Schmafu: Gesperrt

Katzen-Mama, 08. Januar 2016, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 19:59

Ich habe mich soeben sehr über einen Spieler geärgert.
Er hat mich gesperrt weil ich mir erlaubt habe einen Gang zu verlieren. Nur weil er über 26000 Punkte hat, glaubt er andere Beleidigen zu können. Das ist unfair - muss man sich das wirklich gefallen lassen, wenn man weniger Punkte hat. Ich hab im geschrieben wenn er es besser kann soll er was spielen. Darauf hat er gleich das Spiel abgebrochen und mich gesperrt.
Er ist ein armer Narr.
Das ist meine Meindung, aber er ist kein Einzelfall.
Viele Punkte - und Sie werden gemein.
Ich habe Ihn auch gesperrt !!!!

Hannes, 08. Januar 2016, um 20:00

Sei doch froh, wenn er Dich gesperrt hat. Ihr hattet ja zusammen am Tisch eh keinen Spaß, so wie es scheint. Jetzt könnt Ihr nicht mehr am gleichen Tisch spielen und Du kannst stattdessen mit Spielern spielen, mit denen es hoffentlich mehr Spaß macht.

Ex-Schnapser #51167, 09. Januar 2016, um 12:57

26000 Punkte? Das sagt ja eh schon alles. Wäre lustig, wenn die Betreiber einmal alle Spieler auf Null setzten würden.

Darkness, 09. Januar 2016, um 13:19

Ludwig0815

hidge, 09. Januar 2016, um 14:01

Nun ja, ich denke doch dass die Mädls/Jungs sich die Punkte doch erspielen haben müssen.
Die Fiktion dass man sich dies per Computer erspielen kann, glaube ich zumindest, funktioniert nicht.
Und Ungustln, welche nicht grüßen, nicht gratulieren oder danken, die gibts auch bei niederen Punktständen, nicht nur bei hohen.
Und die Sudderer, Raunzer, oder sonstige Unzufriedenen, die gibts immer wieder.
Aber warum auch nicht, soll'n sie doch auf diese Art und Weise ihren Frust darüber loswerden einen Scheiß zu spielen, nicht besser spielen zu können, oder auch einfach gerade dann wenn sie das Glück des Zockers brauchen, genau dies nicht zu haben.
Hauptsache sie spielen und halten die site am Leben.
liebe Grüße
ein wald4tler

hidge, 09. Januar 2016, um 14:07

Eigentlich wollt ich sagen dass auch mich so ein Arsch gespertt hat weil er/sie der Meinung war ich würde ihn/sie verarschen.
War leider eine Gedankenlosigkeit genauso zu spielen, war keineswegs Absicht.
Aber allen Beteuerungen zum Trotz und ohne mir die Gelegenheit zu geben, seine/ihre Meinung zu revidieren bin und bleibe ich wohl gesperrt.
Aber was solls, gibt soviele dufte Mädls und Jungs hier
noch immer er,
ein wald4tler

botschgoggl, 22. Januar 2016, um 04:41

Ich versteh sowieso nicht, wie man auf 26000 punkte kommt. Die arbeiten sicher bei Bummerl.at und laden sich die Punkte rauf 😄

hubert4450, 22. Januar 2016, um 10:19

nein-die arbeiten nicht dort-aber dafür haben sie zu hause eine punktedruckmaschine....und bei bummerl gibts einen geheimcode-den erfährst nur, wenn du edelweiß-mitglied bist....aber wennst den code eingibst, dann geht oben am bildschirm ein loch auf-und dort füllen sie dann die punkte nach...aber psst-nicht weitersagen...ggg....

Darkness, 22. Januar 2016, um 11:27

Gggggg

Faithless, 23. Januar 2016, um 11:45

hubert4450 wenn i des gwußt hätt i sog zwor nix weiter oba jetzt werd i a edelweiß wal des muas i ausprobieren :-) feedback geb ich wenn´s funkt fg :-)

hubert4450, 23. Januar 2016, um 14:42

hallo ich,

das edelweiß alleine ist zuwenig-du brauchst auch noch die punktedruckmaschine-aber ich kann dir gegen vorauszahlung eine günstige besorgen...ggg..

Faithless, 24. Januar 2016, um 13:00

hubert des is liab vo dir ehrlich schickst ma bitte deine kontodaten wohin i überweisen muas ,muast ma nur versprechen das ich sie dann auch bekomm weißt a bissl vertrauen muas i scho :-)

hubert4450, 24. Januar 2016, um 15:58

natürlich versprech ich dir das:-)....bin ja ein ehrlicher gauner...ggg....und heutzutage kann man ja nicht vorsichtig genug sein;-)))))
über den preis müssen wir uns noch einigen-aber das machen wir besser per pn-muss ja nicht jeder wissen, dass ich dich bevorzugt behandle ;-)))

ANGRY-BIRDS, 29. Januar 2016, um 00:00

Hallo Hubert!was ich jetzt gelesen habe ,do gehts a weng falsch owa,do komm ich nicht ganz mit ,wegen der punktedruckmaschine ,das ich net lache !
lg.nisssi

hubert4450, 29. Januar 2016, um 05:31

hi nissi,

möchtest auch eine???....ggg....

Faithless, 29. Januar 2016, um 10:03

pppffffff Hubert und ich dachte nur ich bekomm eine "traurigschau" jetzt muss ich wohl doch fördermitglied werden ;-)

hubert4450, 29. Januar 2016, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 29. Januar 2016, um 12:27

he frau ich,

das habe ich nie behauptet-habe dir lediglich versprochen, dass du im gegensatz zu all den anderen, einen sonderrabatt bekommst....und das habe ich auch eingehalten-brauchst ja nur auf die rechnung schauen, die ich dir geschickt habe....da ist ganz oben der originalpreis angeführt-und wieviel hast zahlen müssen-also...ggg....

Faithless, 29. Januar 2016, um 12:36

na ja tut mir leid dachte eben nur ich hab eine trotz sonderrabatt war ich eben gierig was soll ich machen fg

hubert4450, 29. Januar 2016, um 12:51

gier, gier-alles mir....ein typisches frauenleiden-aber sei dir verziehen...ggg.....hoffe du bist mit der maschine zufrieden :-/

Faithless, 29. Januar 2016, um 12:58

na nur zufrieden natürlich , sie arbeitet zwar noch nicht richtig aber sie fängt gut an fg

hubert4450, 29. Januar 2016, um 13:04

was heisst nicht richtig-habe dir doch gesagt, dass nur 100pkt tgl möglich sind....natürlich kann ich sie dir aufmotzen, dass mehr geht-aber das kostet dann extra...ggg...

Faithless, 29. Januar 2016, um 13:25

ne ne danke sie war zwar zum Sonderpreis aber trotzdem teuer genug , da reichen mir dann die 100 punkte mann oh mann dafür das ich zum schweigen verpflichtet war ist das jetzt ganz schön öffentlich geworden

hubert4450, 29. Januar 2016, um 13:30

stimmt-aber jetzt, wo sie funktioniert, kann man damit ja an die öffentlichkeit gehen....wie ich dich eingeweiht habe, war sie ja noch in der entwicklungsphase...ggg...
du hast dir eben nur das heimwerker-modell bestellt-da gehen nicht mehr, wie 100pkt...bei der profi-version schauts anders aus-aber die ist natürlich teurer....ggg....

hidge, 29. Januar 2016, um 20:31

Hallo ihr Zwei :-)
Wenn nun endlich die Kinderkrankheiten ausgeräumt sind wär das "Handwerkermodell" wohl auch für mich eine lohnenswerte Investition:-)
Gibt's Ausschließungsgründe oder genügt 'n Leumundsbrief der Behörde um meinen Kaufantrag ernst zu nehmen ?
lG Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche