Schmafu: verbindung trennen

Erminquer, 09. Oktober 2010, um 12:04

Hallo,
es gibt hier Leute, die sofort nach einem verlorenen Bummerl die Internet-Verbindung trennen. Kann man denn so vermeiden, dass einem die Punkte abgezogen werden?

Agnes, 11. Oktober 2010, um 13:17

Hallo gahat,

uns tut es leid, dass hier ein paar Spieler so unsportlich sind. Hätten wir nicht mit gerechnet, dass manche gleich so schlecht im Verlieren sind. Wenn Dir so was passiert, schick und doch bitte die Spielnummer (findest Du im Chatfenster) per Kontaktformular Und wir überlegen natürlich auch, ob uns bei der Spielabrechnung noch was einfällt!

Nina1, 20. Oktober 2010, um 20:53

hi

ja, das machen wirklich viele....ich möchte aber nicht behaupten, dass sie es absichtlich machen oder nur schnell, schnell davonlaufen....

umgehen kannst du deren aktion damit, dass du einfach auf spiel fortsetzen klickst....dann bekommst du die punktegutbuchung trotzdem, auch wenn der andere nicht mehr da ist....

lieber gruss

nina

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche