Schmafu: internetverbindung trennen

Erminquer, 08. Dezember 2010, um 14:22

Hallo,

leider gibts ja relativ viele unfaire Zeitgenossen hier, die nach einer Niederlage sofort die Internetverbindung trennen. Nach dem letzten Update muss man jetzt danach auch noch eine halbe Minute warten, bis man selber wieder weiterspielen kann. Gegen diese Typen wird man eh nix machen können, aber die Wartezeit könnte doch wieder abgeschafft werden, oder? Das nervt einfach (zumindest mich).

Danke, und weiter viel Spaß mit dem Großteil an netten Leuten hier.

Christian

Cliff, 08. Dezember 2010, um 19:26

Servus Christian,

eigentlich hatten wie die Funktion extra eingebaut, da es auch einige Spieler gibt die mit mobilem Internet bei uns Spielen und es dann immer wieder kleine Aussetzer gibt.

Dass das manche jetzt missbrauchen ist natürlich nicht so gut und dass Dich das nervt völlig verständlich. Wir schauen mal was sich da machen lässt.

chrissy, 27. Januar 2011, um 18:41

hallo,
komischerweise passiert dies aber meist bei denjenigen, die weit über 2000 Euro im Guthaben sind und merken, dass sie das Bummerl verlieren, dann gibts "vom Internet getrennt" und das Spiel läuft weiter ....... Bis ich wieder im Internet bin - ist das Bummerl verloren! - schade ....
ich spiele ehrlich!

Agnes, 28. Januar 2011, um 18:04

Hallo!

Es ist natürlich schade, wenn Spieler so schlechte Verlieren sind und sich davon machen, wenns mal nicht so gut läuft. Dann bist Du aber natürlich weiterhin online und wenn die Zeit abgelaufen ist, spielst Du ja trotzdem weiter. Aber dass Du das Netz verlierst, das können die anderen selbstverständlich nicht beeinflussen!

ElWeito, 28. Januar 2011, um 22:58

Eins muss ich da noch anmerken.
Mir is beim Bauernschnapsen mein Partner davongerannt. Er hat genau am Beginn des Bummerls die Verbindung gekappt. So, jetzt sitz ich da und muss das ganze Bummerl mit dem Computer als Partner spielen - und wie wir wissen, ist der nicht der beste. Das Bummerl ist folgich schnell verloren. So weit so gut, aber es kostet mich dann 5$, Gott sei Dank keine 10$. Jedenfalls finde ich das unfair. Zumindest demjenigen, der sein Bummerl ehrlich zu Ende spielen will, sollte zumindest der Punkteabzug erlassen werden.
Lg Matthias

chrissy, 01. Februar 2011, um 17:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche