Schmafu: Nächstes Bummerltreffen??? wie was wann???

dolce, 28. Oktober 2013, um 21:32

Also ich hätte da mal eine Frage: Wann findet das nächste Bummerltreffen wieder statt oder gibt es keines mehr??? Oder habe ich da inzwischen was versäumt? Ich will unbedingt, dass sowas wieder stattfindet, weil es ja immer so lustig zugeht dort. Ich will das auf keinen Fall versäumen. Mein Terminkalender ist schon ziemlich voll, aber für diesen Termin lasse ich mir noch ein Platzerl frei. Ganz liebe Grüsse

dolce, 28. Oktober 2013, um 21:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

prinzenberger007, 28. Oktober 2013, um 22:09

hi am 25 jänner 2014 ist in wien ein bummerltreffen
nur obs dort an leeren ziegenstall gibt weis i ned ggggg

dolce, 28. Oktober 2013, um 22:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #2758, 29. Oktober 2013, um 05:00

"Gefällt mir" "Klick"

dolce, 29. Oktober 2013, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #2758, 30. Oktober 2013, um 05:56

Aber nur wen das Neverlelelelelelele auch kommt und die anderen von der Familie -le. gggg

Antenne_Stmk, 30. Oktober 2013, um 15:36

Hallo sers BiBi - wo is der ziegenstall in der südstmk. - vieleicht kenn ich den sogar ;-) Glg.

dolce, 30. Oktober 2013, um 20:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dolce, 30. Oktober 2013, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bagger50, 01. November 2013, um 17:40

do würdest e guat ein passn in an ziegnstoll bibi10 nur wäre dos a beleidigung für die ziegn wal de hobn mehr hirn wie du wal wenn du a mücke schluckst host mehr hirn im mogn als im kopf

dolce, 01. November 2013, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dolce, 01. November 2013, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #2758, 02. November 2013, um 04:45

Du Bagger, das Niveau von dir und da -le Familie schließt auch bündig mit der Teppichkante ab.
Des schlimme is jo das du a nix dafür kannst. ;-)

bagger50, 02. November 2013, um 08:10

ba eich zwa merkt man schon dos da alkohol die birne hohl mocht ggg

Ex-Schnapser #2758, 02. November 2013, um 10:24

ach komm bagger(le), wer von uns wohl sauft.. gggg

hachiko, 02. November 2013, um 12:15

schon komisch das sich immer die selben personen (APH und BiBi10) den kopf zerbrechen wie wann und wo sich leute treffen die sich einfach verstehen und spass haben, kann es sein das da ein gewisser neid vorhanden ist, weil außer blöde kommantare kommt von euch ja nichts, lasst uns einfach in ruhe und kümmert euch um euer armseliges leben, ach ja, noch was: ich würde lieber in einem ziegenstall schlafen als in eurer nähe zu sein.

Ex-Schnapser #38542, 02. November 2013, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 13:24

Ach Bibi10... Du solltest dein kostbares Heu nicht so verschwenderisch verfüttern. Lass es lieber dort wo es hingehört....in deinem Kopf. Damit er nicht noch hohler wird.....Haben sich ja doch schon Vögel eingenistet.....

dolce, 02. November 2013, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Anonymous_AUT, 02. November 2013, um 14:17

hat die 11er seit neuestens ausgang?? oder sind das nur reinkarnationen von aph??

Neverle, 02. November 2013, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 14:25

Skyli, Baggerle, lasst doch den Beiden ihre Diskussion. Die Beiden können nur beleidigend sein. Das ist es doch nicht wert. Und bitte greift BIBI nicht persönlich an, die kommt einfach damit nicht klar... Zwar kann sie andere Menschen persönlich angreifen, verkraftet dann aber nicht den Rückschlag. Ärgert euch doch nicht wegen den Beiden. Eifersucht und Neid muss grausam sein. Schlimm

dolce, 02. November 2013, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Neverle, 02. November 2013, um 14:48

Danke Bibi! Bibi, ich hab keine lust mehr auf Streitereien, das ist es doch nicht wert. Wir Beide sind Erwachsen.

Ex-Schnapser #2758, 02. November 2013, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 14:57

Countryman, tut es weh das nimmer mit deinem "Clooney für Arme Bild" hier sein kannst?
Eigentlich erwarte ich auch von einem "Sportreporter eines Provinzblättchen`s" die Spur von einer vernünftigen Rechtschreibung.
Hast dir schon einen neuen Nick ausgesucht?
Sky(le) muss natürlich auch seinen Senf beisteuern!
Unser Anonymous, der ja gar nicht so anonymous ist, sondern eher beschränkt!
Never(le) was ist denn los das nicht mehr streiten magst? -> .........

Neverle, 02. November 2013, um 15:02

APH, sei mir nicht böse, aber du bist mir keine Diskussion wert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche