Schmafu: Nächstes Bummerltreffen??? wie was wann???

Ex-Schnapser #2758, 12. November 2013, um 06:45

Die, welche es lesen hätten sollen, haben es eh gelesen! ggg
Mal schauen was als nächstes "entfernt" wird!

Neverle, 12. November 2013, um 19:40

gggg skylile

Neverle, 14. November 2013, um 12:57

@Shake_It: Wenn du an einem Bummerltreffen teilnehmen willst, ist es am Besten, du schaust regelmäßig hier im Forum nach... Einige von uns, machen es nicht mehr offiziel. Lbg. Neverle =)

Sonnenschein111, 14. November 2013, um 22:48

schade um die zeit, die ich verbrachte um das zu lesen......mehr kann ich nicht dazu sagen....die regihex

dolce, 21. November 2013, um 20:09

das freut mich, dass dir das gefällt skymaster...gggggggggggg

Erika, 23. November 2013, um 22:02

wann IST NOCHMAL DAS BUMMERLTREFFEN???

Neverle, 30. November 2013, um 11:38

Erika, wir schreiben keine offiziellen Einträge mehr zwecks Bummerltreffen. Die Wiener schon... Aber wir nicht mehr... Solltest du mal Interesse daran haben, kannst du mir gerne schreiben. Aber INFOS schreiben wir hier nicht mehr rein. Lbg. Neverle

Ex-Schnapser #2758, 30. November 2013, um 13:44

gsd..

Gerti52, 01. Dezember 2013, um 09:08

AufglegPatschHin, ich muss dir endlich sagen, du bist a originaler vollkoffer, ein A mit Ohren, deine kommentare san sowas wie überflüssig und unterstehe dich nochmal über mich div. aussagen zu machen gö du, der mit den grünen Ohrwascheln, wäre an der Zeit, das Du Dich besserst oder hast nichts anderes zu tun, als im bummerl andauernd primitive aussagen zu machen, sooooooo das hat gut getan hihi

Rumpelstielzchen, 01. Dezember 2013, um 09:47

grüne Ohrwascheln, :-))

prinzenberger007, 01. Dezember 2013, um 12:35

i glaub a das der aph a grünohriger karawankenschlumpf is ggggg

Ex-Schnapser #2758, 01. Dezember 2013, um 14:42

@gerda
Ich hoffe du liest das in einem kurzen, aber dennoch nüchternen Zustand...
"Du aufgschwemmte oide konnst mi mol.."
Des dürftest auch du verstehen, egal in welchem Trunkenheitszustand du dich gerade befinden magst!

Ex-Schnapser #2758, 01. Dezember 2013, um 14:44

sicherheitshalber deine Weisheit einakopier bevorst es löscht...

Gerda58 vor ungefähr 6 Stunden

AufglegPatschHin, ich muss dir endlich sagen, du bist a originaler vollkoffer, ein A mit Ohren, deine kommentare san sowas wie überflüssig und unterstehe dich nochmal über mich div. aussagen zu machen gö du, der mit den grünen Ohrwascheln, wäre an der Zeit, das Du Dich besserst oder hast nichts anderes zu tun, als im bummerl andauernd primitive aussagen zu machen, sooooooo das hat gut getan hihi

Ex-Schnapser #51167, 01. Dezember 2013, um 20:35

Wow! Welche Intelligenz! Gegen so etwas kann man ja beim Schnapsen keinen Chance haben!

Ex-Schnapser #2758, 02. Dezember 2013, um 06:49
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2013, um 07:05

Üb weiter, und kümmer dich um deine Sachen, ok!

Gerti52, 02. Dezember 2013, um 07:41
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2013, um 07:47

du oberkoffer von AfglPatsch, ich weis zwar nicht wo du deine aussagen her hast, auf alle fälle entspricht es nicht den tatsachen, frage, kann man mit mineralwasser aufgeschmemmt sein und der doktor hat gesagt ich soll 2 liter davon trinken, stell dir vor bin gar nie rauschig geworden hihih, ich halte nichts von alkhol und mag ihn auch nicht ist das klar ROTZBUA, ALSO UNTERLASSE IN ZUKUNFT DIESE AUSSAGEN ÜBER MICH IST DAS KLAR. Ich könnte mir das gar nicht leisten bzgl meinen Musikauftritten und mag den Alkohol auch nicht okkkkkkk, du primitivling

Gerti52, 02. Dezember 2013, um 07:43

und ich hätte meine aussagen über dich sicher nicht gelöscht, da hättest es net kopieren müssen, will ja das es alle lesen wos du für einer bist, es kennen dich mittlerweile eh schon viele und wissen was du hier immerwieder für einen mist verbreitest, du grünschnabel ggggggg

Gerti52, 02. Dezember 2013, um 07:46

und wenn du mich hier öffentlich nochmal beleidigst mit deinen aussagen über mich ( falschen unterstellungen ) dann werde ich mich erkundigen, was ich gegen dich unternehmen kann

Neverle, 02. Dezember 2013, um 12:12

@APH: du bist ja das Letzte überhaupt. Ein so ein charakterloser Mensch wie dich hab ich ja noch nie gesehen.
Woher nimmst du dir das Recht, solche Beleidigungen in den Mund zu nehmen?!
Lass Gerda in Ruhe, hast du mich verstanden, du primitives, charakterloses Sch.... du!
@Kartenpech: das hat nichts mit Intelligenz zu tun, das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit.
@Gerda: Lass dir das bloß ned gefallen, so ein A.... mit Ohren!
Gerda bei diesem Menschen musst du dich nicht rechtfertigen.
Der Typ ist es nicht wert, dass du deine Nerven verschwendest.
Sowas macht mich nur sauer.

Neverle, 02. Dezember 2013, um 13:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #2758, 02. Dezember 2013, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2013, um 16:27

Kein Kommentar!

Ex-Schnapser #51167, 02. Dezember 2013, um 16:41

Einfach nur peinlich!

Neverle, 02. Dezember 2013, um 17:45

Ich find es schade, dass man sich hier immer gegenseitig beleidigen muss.
Ich mach da nicht mehr mit, mich interessiert das nicht mehr.
Lass Gerda in Ruhe, sie hat dir nie etwas getan.
Du hast nicht das Recht dazu, sie zu beleidigen.
Und sie muss es sich von dir sicherlich nicht gefallen lassen.
Woher sich manche Leute wirklich das Recht nehmen über andere Menschen zu urteilen.
Dein Verhalten verwundert mich immer und immer wieder.
Bist du hier zum Schnapsen oder andere Menschen zu beleidigen.
Kein Kommentar, das find ich mal ne ordentliche Antwort.
Das Beste was du je geschrieben hast.

Neverle, 02. Dezember 2013, um 17:46

@Kartenpech: Das ist nicht mehr peinlich, das ist eine absolute Sauerei, wenn man über andere Menschen urteilt und diese wirklich richtig beschimpft und beleidigt, ich weiß nicht was du da peinlich dran findest. Ich finde es nur eine Frechheit!

Ex-Schnapser #2758, 02. Dezember 2013, um 17:51

Wer hotn ongfong du haschale?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche