Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: beschissen

immer wenn das bummerl team für dich spielt verliert mann , es ist sicher alles nur eine sache vom geld ,,,, alles nur falsche schweine

Wenn ein Spieler die Verbindung verliert, dann übernimmt kein Mitarbeiter des Bummerlteams, sondern der Computer.

Und der spielt dann eben absichtlich nicht so gut, denn dann würden das einige Spieler sicher für sich ausnutzen und absichtlich offline gehen.

Für eine stabile Verbindung muss auch jeder Spieler selber sorgen, da haben wir keinerlei Einfluss. Solltest Du in der Hinsicht Probleme haben, kannst Du uns gerne schreiben: https://www.bummerl.at/kontakt dann können wir Dir ein paar Tipps geben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

es unnedigen betrüger

@ maxl73: bevor Du hier beleidigend wirst, wäre es vielleicht besser, Kartenspielen zu lernen und einen Deutschkurs zu besuchen.

Hier wirst nur verarscht,Anfang des Monats spielst bei 2 pro bummerl dann nach 100 spielen gehts steil bergab,pendelst dich ein bei deinen Prozenten,immer gleich,da weisst alles.

Man ist oft mehrere Spiele hintereinander chancenlos, gibt's normal nicht.....ich spiel hier sicher net mehr des is die totale "Verarsche"!!!

dann geh doch

Ja niemand wird aufgehalten.
Recht hast Prinzenberger.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das ist eben so, wie bei normalem kartenspiel, manchmal hast glück ein andermal pech. habe auch gute wie auch schlechte serien. der comp. mischt die karten. thats life...

Das da ein paar Programmierfehler drinnen sind ist mir schon nach kurzer Zeit klargeworden. Habe Gottseidank nicht um Geld gespielt aber das man beim eröffnen gleich 2 Zwanziger ansagen kann ist mir auch neu, ich schnapse schon lange aber es ist so wie manche sagen, am Anfang gewinnt man ein paarmal dann aber nicht mehr. Ich hoffe das ich meinen Account löschen kann.

des nennt ma daun 40ger^^

das hat mit gück nichts mehr zu tun.wanst im wirtshaus so viel "Glück" hast dan schmeißens die ausse.also meine herren und damen "Programmierer" spielts einmal richtig dan sehts einmal wieviel 20 und 40 im echten leben gibt.

Mol einakopier wal du bist jo a so a löschmeister maxl.
maxl73 vor ungefähr 2 Stunden
das hat mit gück nichts mehr zu tun.wanst im wirtshaus so viel "Glück" hast dan schmeißens die ausse.also meine herren und damen "Programmierer" spielts einmal richtig dan sehts einmal wieviel 20 und 40 im echten leben gibt.

Noch was maxl, wennst di im Wirtshaus so auffiarst kriagst a poor aufs Maul! Also......

Do brauchst a nix sogn.weu do wird ehricher gspüt ois wia do du vollpfosten

ludwig00

moi lieb seits des zwa haschalan...gg

maxl73 i kann nur sagen super du kennst di aus weil der Darkness is so a pfosten wia er am büdl ausschaut mehr Blähungen als ahnungen

also bis jetzt verlor ich immer wenn wer Aussteigt mit Absicht der Computer gewann immer normaler weise Wirt sowas nicht gewertet wenn der Computer Gewinnt!!!!! zu info.

@maxl Wieso spüst don do und gehst ned immer ins Wirtshaus wenn eh ois so a bledsinn is?

Und nochwos:
Nochdem des Bummerl Team des gonze do GRATIS und noch dazua ohne besch..... Werbung uns ollen zu Verfügung stöllt, wär stott eira ewigen Jammerei amol a Donkschen ongebrocht!
Dauernd wird gsudert als obs euer Haus oder a Auto do verloren häts!
Natürlich gibs do monchmol holt an Haufn 20er und 40er, und? Hob monchmol Togelong kann 20er oder 40er, don wieda 5 oder mehr.......

@hexenhort
Geh lieber mit dein reidigen Koter spazieren......
Frische Luft würd da amol ned schoden!

wer vü sudat wird ned b....

Wie bei einem realen Spiel, mal gute und mal schlechte Karten. Findet euch damit ab.... Herr Gott, immer die Suderei! ggg

I moch des zwor ungern...... aber i muss leider dem Neverleeeeeeeeeeeee recht geben! gg