Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: scheisse

ich verstehe nicht das der PC immer nur gegen den spieler ist ,... er spielt nur scheiss wenn er immer stechen könnte , was ist da los ,,,,,, wieder mal politik,..... aber des scheiss bummerl spielen geht mir eh schon beim arsch vorbei , den da wird betrogen , gekauft, beschimpft wenn man gewinnt dieses spiel is nur für asoziale

aha.... asoziale...... tjo don bist eh bestens aufgehoben do....

corin du bist ein vollkoffer denke ich es wäre besser wenn du die goschen hältst und dich schleichst denn des halten die normalen leite nicht aus

bist du normal wenn du so schreibst so primitiv

Da sag ich nur : Du tust mir leid ....meinte corin ggg

wer

Paula..... spiel und suder ned;
Wie das abläuft müsstest ja schon aus dem vorigen "Bummerl-Leben" wissen...

mein eh ned dich

Darkness, dass du ein bisschen unterbelichtet bist, haben hier schon einige mitbekommen.
Warum muss der kleine ''Besserwisser'' überall seine Klappe aufmachen? ... Darkness, hast du daheim nichts zu sagen? Oder san die Kärntner so von Geburt an gg

Aber derart "gschupft" wia du is do herin auch keiner.
Außerdem hab ich eher die Vermutung das du a bisl auf mich stehst, weil wie begründest sonst deine "Anhänglichkeit"?
Aber wirst wohl sonst keinen haben.

Wie wärs wenn du mal mit deinen Freunden etwas unternimmst? Oder hast du keine?
Dann bräuchtest hier nicht immer so einen ''Schmarrn'' schreiben!!

Aja wollt dich fragen wie das Wetter in Kärnten ist?
Aso weißt ja selber nicht gggg

Kaeferl0815..... Denk das du keine Freunde hast... wie auch wennst da den gonzn Tog neue Nick`s einfallen lassen musst! ggggg

Ups..... Nix mehr do mei Kaeferl gggg

also wenn jemand eine Diskussion schon mit dem Wort "Scheisse" eröffnet, da frag ich mich schon, ob der oder diejenige nicht selbst stark "unterbelichtet" ist. und außerdem was hat das Spielen und Schreiben hier damit zu tun, ob wer Freunde hat oder nicht und ob jemand zu Hause was zu sagen hat oder nicht????? Aber zur allgemeinen Beruhigung, der Darkness hat Freunde, MICH zum Beispiel und auf den Blödsinn hier müssen wir (inkl. Hexenhort) einfach reagieren :)) Ups vielleicht sind wir gar nicht so unterbelichtet und asozial, nur weil wir hier spielen und schreiben. Und noch was, in Kärnten schneit es und es hat -30 Grad, also ich weiss das.

Asozial bedeutet nicht fähig in einer Gemeinschaft zu leben, am Rande der Gesellschaft leben, Gemeinschaft und Gesellschaft schädigend, Menschen mit einem niedrigen geistigen und kulturellen Niveau, ungebildet und ungehobelt sein....naja, ich weiß nicht, sind wir so Darki??? ich glaubs nicht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sind wir! ggggg
Aber macht ja nichts, wenn die Alternative zu "asozial"----> "so sein wie Kaeferl1" ist, dann bin ich gerne so. ;-)
Und danke Bibi.....

Ahahaha ok sind wir!!!! Und nix zu danken Darki. Ich stell mich gern auf die Seite der Unterbelichteten, mag die Leute nicht so gern, die sich immer auf die Seite stellen, wo gerade die Sonne scheint...bis bald

Aha !

boah, de bibi is a schorfe, de gfoid ma, und eier hods a (jz ned aun a skrotum denken sondern sie traut se wos schreibn ggg)

ahahahaahaha, aber g troublemaker, so wild bin i net :)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wo die Corin recht hat hat sie recht.....da ist nur abzocke dabei sonst nichts...wennst ka geld einsetzt bist nichts da...also scheisse is das hier

mg67:... und du bist a volldepp mehr blähungen wie ahnungen

Entschuldigung, wie kann man sich hier abzocken lassen? das versteh ich gar nicht, aber ich muss eh nicht immer alles verstehen. ich spiel hier zum spass, aber abzocken kann mich hier keiner :) hexenhort a traum!!!!!