Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Frauen zurück an den Herd?????

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ggggggggggggggggggggggggggggg

flirten und punkte sammeln
des mocht spass gggg

wahre worte prinzale

Nein, die wahren Worte hat magic gesprochen...

frage mich nur, wie man sehen kann, dass jemand den ganzen tag hier ist, ohne dass man selber seinen tag hier verbringt :-/

na dann.....glaube ich es dir einfach :-)

Pfffffff .....mir ist das sowas von wurscht, wer hier wie oft und wann spielt, flirtet, lauert, hin und her schreibt, usw.
Also, ich bin nur aufs Flirten aus, Punkte sind mir auch wurscht! ;-))))))) gggg

@ marianne
und provozieren tu ich auch gern-hast vergessen...ggg...

hi Magic, ich wollte dich auf keinen Fall provozieren. Wenn du es so aufgefasst hast, dann sorry, war nicht meine Absicht. Meinen Beitrag auch bitte nicht allzu ernst nehmen, war mehr oder weniger spassig gemeint. Glaub mir, mir gehen die plumpen Anmachsprüche von Männern auch oft auf den Geist.

Wir spielen wenn möglich den ganzen Tag Karten und in den Pausen gehen wir ins Fitnesscenter oder machen Sachen die uns unheimlich viel Vergnügen bereiten.
lg.maria

hi maria,

yoga und frisör hast vergessen ;-)

>> ich kanns euch nicht zeigen, weil ich leider viel zuwenig Zeit dafür habe<<

ach was-denke mal weniger über die anderen nach und zeig uns dafür, was du drauf hast ;-))))

meister hubert viel lippenstift
und schminke hats drauf ggg

geh prinzi-das ist naturschön-du verstehst das nicht ;-)))))))

weg weil schlecht^^

https://www.youtube.com/watch?v=lxsG4nu-PxA

no de is frustriert tzzz
wos fehlt ihr denn ))))

Trotzdem hot sie recht.....
Des nervt gewaltig, ma i hob grod auf`s Klo müssen; oder mei Kind stillen; oder sorry tel; und ois so a scheiss.......... no besser san de wos wo zubesitzen, und donn irgendwo hingehn.....