Schmafu: "Dramatischer Abgang"

dolce, 03. Oktober 2014, um 10:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dolce, 03. Oktober 2014, um 10:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 03. Oktober 2014, um 10:40

pfa................... gggggggggggggggggggggg

dolce, 03. Oktober 2014, um 10:45

:=)

dolce, 03. Oktober 2014, um 10:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 03. Oktober 2014, um 10:57

Jo ich auch!

dolce, 03. Oktober 2014, um 11:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 03. Oktober 2014, um 11:32

gggggggggggggggggggg

BrunoKreisky, 03. Oktober 2014, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2014, um 11:33

@ magic
dafür das du des ned verstehst und es unnötig finds verteilst oba recht fleißig dein senf^^

Lucie, 03. Oktober 2014, um 11:47

i kenn weder dich noch die Renate oder andere ... owa
wos du do mochst grenz schon an mobbing. schreibst selbst, dass dich ned einmischt u. dich nichts angeht, owa du widersprichst de, wennst so a überschrift reinstellst:
"Dramatischer Abgang von Renate46"
denk amoil a bissl noch, bevor du watschn austeiln willst ...
nix für ungut, owa es wär an der zeit, dass so a diskussion geschlossen wird, nu besser wärs, glöscht wird!

prinzenberger007, 03. Oktober 2014, um 11:57

lucie du bist leider selten da
aber wann dann triffst ins schwarze
hannes beende des theater do

dolce, 03. Oktober 2014, um 12:11

Also eins muss ich schon sagen, einige von euch hier haben einen richtigen Dachschaden, aber einen gewaltigen!!!
Ich lösche jetzt meine Beiträge :)

hubert4450, 03. Oktober 2014, um 12:36

hi entlein,

wo warst denn so lange :-/

Lucie, 03. Oktober 2014, um 13:45

loooooool, jo stimmt magic, do herinnen hom einge an potschn im kopf, owa an gewaltigen! ...ggg
prinz,... no, der Hannes wird se e scho vorkumma, wia im kindergarten... owa das sind leider erwachsene menschen!!! und die diskussion:
"Frauen zurück an den Herd????? " ist genau so blödsinnig, unnütz wia a kropf am hals, wenn ned scho niveaulos über andere arrogant, scho mehr aggressiv, zu urteilen ... fetten hintern, tschopperln usw.
owa brav bist magic, host de beiträge do glöscht. :-)) weil applaudiern tuat eh immer nur e i n e r auf deine einträge, egal welche ... no wenigstens einer ggg
hubert, de antwort schreib i im schmafu ...

dolce, 03. Oktober 2014, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2014, um 16:47

Bist du der "Moralapostel" in dem Forum Lucie? Du kannst dir deine Meinungen selbst vorbeten, mich interessieren sie nicht. Únd wenn du was nicht lesen willst, dann lass es einfach. Hast eine Neid, wenn noch einer applaudiert, stört dich das? Hast du ein Problem damit? Da kann ich dir dann aber leider nicht helfen, aber anschauen würd ich es mir trotzdem lassen... Und was das Watschn austeilen betrifft, ich kann mich nicht erinnern, dass ich da mit dir geschrieben habe, ich kann mich überhaupt nicht erinnern, jemals mit so einer Quietschente gespielt zu haben. Du brauchst hier nicht für Dritte schreiben. Seine Meinung kann hier jeder abgeben, aber zurechtweisen braucht mich hier keiner, außer ich bin mal zu direkt zu jemanden persönlich hier, aber darauf achte ich prinzipiell, da ich eher allgemein schreibe , ich vertrage auch Kritik, das gleich mal vorweg. Na ja und Renate46 habe ich hingeschrieben, nachdem sie sich ja ohnehin löschen lässt, aber bis gestern war das noch ihr Name, soweit ich mich erinnern kann...
Mein Beitrag "Frauen zurück an den Herd" gefällt dir nicht, jammerschade, vorausgesetzt du bist eine Frau, dann meine ich dich natürlich auch, nicht dass du dann wieder einen Neid hast, dass ich dich vergessen habe. BK=die Abkürzung für Blöde Kuh oder blede kua(nur allgemein)

Marianne1205, 03. Oktober 2014, um 16:51

@Lucie: Gut geschnattert, aber wie du siehst ist bei manchen Hopfen und Malz verloren ;-)) Da stimmt einfach was nicht .... gggg

maria1, 03. Oktober 2014, um 17:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

maria1, 03. Oktober 2014, um 17:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 03. Oktober 2014, um 17:51

@Lucie.... wen i aplaudier geht die rein gora nix on, vastonden, von mir aus konst drausn irgendwen in orsch kriachn und fertig, am besten nimmst die zweite "Stiefelmagd" weil Knecht passt jo ned glei mit, und tuats drausn umatheathern mitn Hubert und Prinz, und gebts do a ruh wenn erwochsene redn, ok!

Darkness, 03. Oktober 2014, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2014, um 17:54

Und noch wos an eich frustrierten oiden Weiber do herinnen, wenn eich wos ned passt schauts weg und hoitats die Klappn, geht`s eichan Monn gscheida wos kochn stott do umapoltern!

Lucie, 03. Oktober 2014, um 18:17

loooooooool, jo mei Marianne1205, do muass i dir einfoch recht geben. kann sich jetzt jeder selbst einen reim auf gwisse leute hier machen. hob immer glaubt, es geht bei denen hier mit dem niveau nimma tiefer, owa wie du siehst, es geht, und noch dazu, ohne sich zu schämen. armselig! i sog immer, bei manchen leuten ist alles übertreibung, besonders ihre dummheit ..... kennst di aus? ;-)))))

maeuschen357, 03. Oktober 2014, um 18:21

lucie und marianne konn eich baden nur zua stimman
ggggggggg

Darkness, 03. Oktober 2014, um 18:35

jojo des zwa (drei) "schlauen" funznan!
Wenn die Alternative zu armselig so zu sein wie Ihr seit ist, dann bin i gern armselig....kennst du di a aus.......gggggggg

Lucie, 03. Oktober 2014, um 19:06

@ mäuschen :-)
gibt eh nimma vü dazu zum sagen. man kann nur mehr über solche leute schmunzeln, weil gegen so viel dummheit und deren untergriffigen ausdrücken kann man nichts mehr mochn. das alles deutet schon ganz stark auf a persönlichkeitsstörung oder a profilneurose hin. solche leute soll man in ruhe lassn, die warten nur drauf, dass wieder streiten können.
i schreib do nichts mehr, die solln das letzte wort haben, de gfreins don recht u. mir ist wurscht. ggg
;-))))))
zum schluß noch:
du darkness, i weiß ned, was dich so deppert mocht, owa funktioniern tuats perfekt!

Darkness, 03. Oktober 2014, um 19:08

solche gschupften wia du.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche