Schmafu: Schnabsen

Venus5219, 03. April 2010, um 08:24

Hallo, meiner Meinung nach, ist die Pause sowie die Nachddenkzeit zu kurz. Lbg. Gerda57

Cliff, 06. April 2010, um 19:16

Hallo Gerda,

wir haben schon die Pausen verlängert. Es ist halt immer eine Gratwanderung, da für erfahrene Spieler das schon ziemlich viel Zeit ist. Wir werden uns aber da nochmal zusammensetzen und schauen, dass es für alle passt.

Venus5219, 08. April 2010, um 09:32

Hallo, danke fuer die Nachricht, habe ein proplem, seit gestern habe ich beim schnabsen kein ton mehr, obwohl voll aufgedreht? was koennte das sein. Danke, lbg. Gerda

Franz, 08. April 2010, um 15:54

Hallo Gerda,

ich könnt mir gut vorstellen, dass Du den vielleicht versehentlich ausgeschaltet hast. Das geht im Spiel links unten zwischen der Taste für Pause (II) und der, mit der man das Kartenblatt wechselt. Der Knopf selbst zeigt einen Lautsprecher.

Falls es das nicht ist, gib uns bitte nochmal Bescheid!
Viel Spaß weiterhin

parc1vaL, 08. April 2010, um 17:45

schnaPsen! des tuat ja in den augen weh.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche