Schmafu: Warum hauen alle ab wenn sie einmal verloren haben

monaco2703, 22. Januar 2015, um 22:11

....auch wenn sie tausende von Punkten haben?

Darkness, 23. Januar 2015, um 04:19

Weil halt jeder lieber gewinnt als verliert....
Manchmal ist es so das man halt nur für ein Spiel Zeit hat.
Natürlich gibt es hier auch genügend Pointer, die sich gezielt "schwächere" aussuchen.
Die Punkte kommen halt auch nicht von ungefähr ;-)

maeuschen357, 23. Januar 2015, um 19:35

wie recht du hast darki

hexenhort, 24. Januar 2015, um 09:46

..na na so is es nit, sondern weil in unserer welt zeit ist geld no immer voherrscht und wenn du siehst du verlierst, wrum zeit verscgwenden und auf die prügel warten ist umsonst ,,, na kostet nur zeit ok!

hubert4450, 24. Januar 2015, um 10:35

hi,
ich glaube, dass die beweggründe sehr verschieden sind....von mir kann ich sagen, dass ich den tisch nach einem bummerl auch manchmal verlasse....egal, ob gewonnen, oder verloren....habe ich nur für ein bummerl zeit, dann drücke ich auf aufstehen-spätestens nach dem ersten spiel.....kommt jedoch etwas unerwartet, briefträger, besuch, telefon etc....dann höre ich unvermittelt auf.....oder gegner hat überhaupt keine ahnung von dem spiel und braucht für jedesmal ausspielen, bis die uhr abgelaufen ist.....für mich gibt es viele gründe, abrupt aufzuhören.....aber einen sicher nicht-weil ich angst um meine punkte habe.....denn mir geht das sowas von am arsch vorbei, dass es viele sicher nicht glauben können.....1000, 3000, oder 5000-mir wurscht....was habe ich davon-die punkte die ich im wirtshaus gewinne, sind sicher kein gradmesser, für mein spielerischen können-oder nichtkönnen.....
denn wenn ich mir im wirtshaus-hier bei bummerl meine ich, meine bestätigung holen müsste, dass ich gut spiele, dann könnte ich mich auch vor die volksschule stellen und mit den 10jährigen raufen...um dann mit stolz geschwellter brust von tannen zu ziehen....
achja-noch was....habe schon öfters gegen leute mit nur zweistelliger punktezahl, die überhaupt nicht spielen konnten, absichtlich verloren-so nach dem motto-mir ist es wurscht und der freut sich....vielleicht regt sich ja genau dann derjenige auf, dass ein spieler mit hoher punktezahl davongelaufen ist.....ggg.....

hexenhort, 24. Januar 2015, um 11:30

ma des gefällt mir des is echt realistische analyse und du stehst echt mitten im leben, gw, glg

Ex-Schnapser #33332, 24. Januar 2015, um 11:54

warum ich oft nach einem bummerl aufhöre?wiel es mich ankotzt weil wie beim "echten" schnapsen dein gegner bei einem bummerl 3x40 hat und 20iger und wurscht was hast immer verlierst hast 4 von einer farbe hat dein gegner sicher die eine zum stechen.aber bitte es geht ja alles "reell" herunter.genauso wie der computer schlecht spielt wen sich der andere tot stellt.haha

Darkness, 24. Januar 2015, um 12:01

du konst es lei ned, und werst as a nimma dalernen maxl.....

chrissie0101, 24. Januar 2015, um 12:48

in maxl sei aussage versteh i überhaupt ned.er is nämlich so a spieler der ohne 40er und 20er hüflos is,und wenn er gwinnt gleich abhaut....

Ex-Schnapser #33332, 24. Januar 2015, um 16:14

wiest wos gehts s........en

Darkness, 24. Januar 2015, um 16:22

auf di jo gggg

Gina3, 25. Januar 2015, um 22:30

😄

Dlopoel, 26. Januar 2015, um 09:19

kann leider nicht lange spielen,(schmerzen.
spiele jedes kartenspiel-mit einer gewissen taktik.
nicht ärgern.

chrissie0101, 08. Februar 2015, um 13:00

dlopoel,welche schmerzen???welche taktik????mit 40er und 20er ja,weil sunst bist jo voi hüflos,oba da mischa hat a herz für kranke,dein glück!!!

Gina3, 08. Februar 2015, um 15:54

goschade , du bist gefühllos....das blöde Schreiben kannst du dir sparen , denn du weist ja nicht einmal um welche Schmerzen es geht. 😕 😕

chrissie0101, 14. Februar 2015, um 12:34

gina3 mochst auf moralapostel???bevor du an kommentar ogibst solltest besser lesen,weil i hab auch fragen gestellt!!du nix lesen können,dann du nix urteilen!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche