Schmafu: weiterzählung

Hanna44, 27. Mai 2011, um 08:28

das kanns net sein mein schneiderstand steht auf 82

hab gestern 4 gewonnen und heut bis jetzt 1 und der stand is

immer auf 82 da stimmt was net

Hanna44, 27. Mai 2011, um 10:13

so jetzt wieder an schneider und noch immer auf 82 das kann net sein

Catwoman7, 30. August 2011, um 15:23

hatte 20 Dollar Guthaben... sicher Bummerl war weg... und dann.....20 Guthaben weg wegen Re-Konter.... bin ich deppert... so eine Ansage gibt es nur beim Bauernschnapsen und niemals, nie beim Zweier und Bummerl.at schreibt... dass wäre normal... die sollten mal ins Wirthaus gehen.... sauer, sauer

Catwoman7, 30. August 2011, um 15:24

ach ja und würde es das geben... wo ist der button dafür????????????????????????

Christian, 30. August 2011, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 30. August 2011, um 19:07

Des is eh ka Re-Kontra sondern ein Schusterbummerl (auch bekannt als Retour-Schneider)

Hier der Hilfe-Beitrag dazu: http://www.bummerl.at/hilfe#42-warum-habe-ich-vier-bummerl-bekommen

Agnes, 31. August 2011, um 11:32

Christian, das hab ich ihr auch genau so geschickt…

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche