Schmafu: Mit Freunden am Tisch spielen

Wox, 05. Februar 2015, um 13:14

Hallo,

gibt es die Möglichkeit das man mit Freunden oder bestimmten Mitspielern einen neuen Tisch starten kann. Wollte mit meinem Freund spielen, aber das klappt nicht. Wenn ich den Tisch aufmache spielt sofort ein anderer mit mir?

Gruß

hexenhort, 05. Februar 2015, um 22:54

jo jo des is bled in bled gö

Hannes, 06. Februar 2015, um 11:20

Mit einer Fördermitgliedschaft kannst Du unter anderem auch Freundestische eröffnen, an die sich dann nur Spieler setzen können, die mit Dir bzw. einem der Spieler am Tisch befreundet sind. Ich habe Dir mal für eine Woche eine solche Mitgliedschaft zum Testen spendiert.

Ohne Mitgliedschaft muss man teilweise schon sehr schnell sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche