Schmafu: Android

Schnapsprofi, 29. Mai 2011, um 22:40

Ist auch eine android app geplant?

frakturfreak, 30. Mai 2011, um 19:30

Ich geb mal die Antwort, die auch schon auf den anderen Plattformen der Betreiber gegeben wurde: Eine Android-App ist nicht in der Entwicklung, da es zu viele verschiedene Androidversionen und -smartphones gibt. Jedoch wird an einer HTML5-Umsetzung gearbeitet, die ohne Flash in jeden modernen Webbrowser und somit auch unter Android laufen sollte.

Ich glaube, da hat sich noch nichts geändert.

Cliff, 03. Juni 2011, um 10:47

das ist aktuell noch der Stand, außerdem gibt es noch die Hoffnung, dass Adobe für Android und andere Betriebssysteme für mobile Geräte eine funktionierende Flash-Version zusammen bekommt…

chrissy, 11. November 2012, um 20:07

Ich denke es gibts schon zum Preis von 5,99 Euro?

chrissy, 11. November 2012, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 12. November 2012, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 13. November 2012, um 10:16

Da verwechselst Du etwas, chrissy. Es gibt bereits eine App für iPhone, iPad und iPod. Die App fürs iPad kostet auch 6,99€.

Eine spezielle Android-App gibt es nicht, aber wie frakturfreak schon geschrieben hat, arbeiten wir an einer Lösung.

djkdh, 10. Februar 2013, um 11:13

hat sich da schon was getan?

Cliff, 11. Februar 2013, um 12:12

leider haben wir noch keine Neuigkeiten. Das Programmieren von Android Apps ist leider nicht so einfach.

djkdh, 28. März 2013, um 16:27

Na vielleicht klappts ja mal - wäre super! Danke für die Antwort.

Sleipnir, 30. März 2013, um 18:55

schnopsn hd ist aber ne tolle android schnaps app

DerFuehrer, 28. August 2013, um 17:37

Wissma schon was? Gonz ehrlich i glab net das ihr do in ana APP oder HTML oabeitets, denn immerhin erzählte des schon2 joa und 2 ist das proprogrammieren von Android apps einfacher als bei Apple... und wenn ihr ein HTML 5 rausbringts West ka Geld mehr sehen weil kana don no de APP kaufen wet. Hez kann man es a net mol mehr über flashplayer am Handy oder tablet zocken. Da man ja 11.2 benötigt und Adobe hat ja die Produktion mit flash am Handy eingestellt sodass nur noch 11.1 verfügbar is. Danke

Ex-Schnapser #2758, 28. August 2013, um 18:16

Tja der Geschäftssinn siegt halt leider überall über die Kundenzufriedenheit! :-(

Ex-Schnapser #2758, 28. August 2013, um 18:18

Komischerweise kenne ich mehr Leute mit Android als dem Apple Grafl, und die Handyspielerei kert sowieso verboten do herin, die dauernden Spielunterbrechungen nerven gewaltig!

troublemaker, 11. September 2013, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 16:45

naja, wer sich a aplle kauft gehört sowieso entmündigt, ist ja de grösste verbrecherorganisation und mafia die seit menschengedenken gibt, apple is mit keiner anderen software kompartibel, die handys haben andere ladestecker, bluetooth nur vom i phone zum iphone, da apple browser funkt ned am pc usw usw, wenn das ned mal richtige verbrecher sind weiss ichs auch nicht mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche