Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Android

Ist auch eine android app geplant?

Ich geb mal die Antwort, die auch schon auf den anderen Plattformen der Betreiber gegeben wurde: Eine Android-App ist nicht in der Entwicklung, da es zu viele verschiedene Androidversionen und -smartphones gibt. Jedoch wird an einer HTML5-Umsetzung gearbeitet, die ohne Flash in jeden modernen Webbrowser und somit auch unter Android laufen sollte.

Ich glaube, da hat sich noch nichts geändert.

das ist aktuell noch der Stand, außerdem gibt es noch die Hoffnung, dass Adobe für Android und andere Betriebssysteme für mobile Geräte eine funktionierende Flash-Version zusammen bekommt…

Ich denke es gibts schon zum Preis von 5,99 Euro?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da verwechselst Du etwas, chrissy. Es gibt bereits eine App für iPhone, iPad und iPod. Die App fürs iPad kostet auch 6,99€.

Eine spezielle Android-App gibt es nicht, aber wie frakturfreak schon geschrieben hat, arbeiten wir an einer Lösung.

hat sich da schon was getan?

leider haben wir noch keine Neuigkeiten. Das Programmieren von Android Apps ist leider nicht so einfach.

Na vielleicht klappts ja mal - wäre super! Danke für die Antwort.

schnopsn hd ist aber ne tolle android schnaps app

Wissma schon was? Gonz ehrlich i glab net das ihr do in ana APP oder HTML oabeitets, denn immerhin erzählte des schon2 joa und 2 ist das proprogrammieren von Android apps einfacher als bei Apple... und wenn ihr ein HTML 5 rausbringts West ka Geld mehr sehen weil kana don no de APP kaufen wet. Hez kann man es a net mol mehr über flashplayer am Handy oder tablet zocken. Da man ja 11.2 benötigt und Adobe hat ja die Produktion mit flash am Handy eingestellt sodass nur noch 11.1 verfügbar is. Danke

Tja der Geschäftssinn siegt halt leider überall über die Kundenzufriedenheit! :-(

Komischerweise kenne ich mehr Leute mit Android als dem Apple Grafl, und die Handyspielerei kert sowieso verboten do herin, die dauernden Spielunterbrechungen nerven gewaltig!

naja, wer sich a aplle kauft gehört sowieso entmündigt, ist ja de grösste verbrecherorganisation und mafia die seit menschengedenken gibt, apple is mit keiner anderen software kompartibel, die handys haben andere ladestecker, bluetooth nur vom i phone zum iphone, da apple browser funkt ned am pc usw usw, wenn das ned mal richtige verbrecher sind weiss ichs auch nicht mehr