Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Bummerltreffen in Klgft

Liebe Bummerlfreunde!

Ich muss für heuer leider mein Bummerltreffen in Klgft aus Gesundheitlichen Gründen absagen!
Es gibt aber sicher im nächsten Jahr wieder eines! Freu mich schon darauf.

GLG Franzi

ma schod

tuat ma lad gnomi, oba meine gesundheit is ma vüüüüü wichtiga!!
mfg

Mnx, passt scho. Des wasd du eh besser.

so is es!! danke dir bbbbbbbbb gnomi!!!

bbbbbbb retü

mmmmmmmmmm ds dir

Bitte gerne

ich weiss warum ich dich soooo liebe gnomi!!!!

ui dankeschön

bitte gerne!
es gibt leider nur sehr wenige so wie du bist!!!!

Ja man(n) tut was man(n) kann.

nur sag es bitte nicht deiner frau das ich dich über alles liebe !!

sonst hab ich höllentage!!

mäuschen glaubst du wirklich dass das das Richtige Forum für dich ist?

mei die arme is wirklich krank, ich weis es

ja magst ihr net was vorsingen liebesleid dauert eine Ewigkeit oder so

gerda@ meine schmerzen möchtest sicher nicht haben! oder doch vielleicht?? ich geb sie dir gerne für ein paar stunden!

wenigstens verliebt hast dich

maeuschen357@ ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsch dir gute Besserung
mfg

wenn ich so krank bin wies schreibt würd mi aber bummerl net interresiern

Doris und joy...ich kenne euch nicht ...aber ich bin entsetzt, dass es so garstige und gemeine Frauen wie euch gibt. Ihr tut mir echt leid.

Gerda 58 , wir hatten schon sehr viel Spaß beim Kartenspielen.Ich bin enttäuscht von dir , wenn ich dein Kommentar lese. warum machst du das ?

Mäuschen, dir wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung und alles Liebe. LG Gina

Gina ich kenn dich auch net und du weist nicht um was es da geht