Schmafu: Name der Verbindungskapper

djkdh, 01. Juni 2011, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2011, um 10:38

Ist es legitim, dass man die typischen "am Ende des Bummerls"-Verbindungstrenner hier reinschreiben darf?

pepisvs, 01. Juni 2011, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schnapsprofi, 02. Juni 2011, um 17:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schnapsprofi, 02. Juni 2011, um 17:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Buddy59, 02. Juni 2011, um 21:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Buddy59, 03. Juni 2011, um 08:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schnapsprofi, 03. Juni 2011, um 10:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 03. Juni 2011, um 10:41

das ist nicht ok, da man nie sicher sagen kann, ob nicht einer Probleme mit der Internetverbindung hatte. Und nur weil einer auf dem Land wohnt, wo es keine schnelle Internetverbindung gibt, sollte keiner hier angeprangert werden.

Es gibt ja inzwischen viele Schnapser, da kann man sich doch Freunde suchen und mit denen Spielen. Man muss ja nicht jedes Mal mit einem Fremden spielen, dann weiß man auch, was man hat…

maeuschen357, 03. Juni 2011, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2011, um 09:43

hallo cliff! kann dir da nicht ganz zu stimmen . wenn jemand einige spiele mit dir spielt und immer alles ok ist da er gewinnt und dann plötzlich weil er verliert - verliert er die verbindung das kanns nicht sein !!
das war heute mit *** und *** das gleiche ! spielen nur solange sie gewinnen und wenn sie verliern ist die verbindung auf einmal weg das kann man nicht wirklich glauben ! weil wenn jemand eine schlechte verbindung hat ist das während dem spielen auch zu erkennen ! die betreffenden spieler sagen dann schon das sie eine schlechte verbindung haben und nicht mal die verschwinden wenn sie verlieren die spielen normal weiter !! glg

Buddy59, 03. Juni 2011, um 23:10

So ist es Mäuschen, und das mit der ländlichen Gegend bei den Leuten, die kurz vor Ende eines Spiels, das sie verlieren, die Verbindung kappen, ist ein lustiger Schmäh.
Und nur mit befreundeten Schnapser zu spielen, so wie Cliff meint, ist auf Dauer fade.
Man will ja auch eine Herausforderung bzw. Abwechslung.

maeuschen357, 04. Juni 2011, um 17:16

Hallo Buddy59 ! Danke das du auch meiner meinung bist ! Ich hab mir aber vorgenommen , das ich die gewissen spieler die das spiel am ende kappen , einfach sperre ! (nicht bei den ersten zwei spielen , aber beim dritten spiel ganz sicher ) Genau nur mit der Herausforderung kann man weiter kommen ! Es soll doch spass machen das spielen ! Glg

hexenhort, 04. Juni 2011, um 18:08

du sagst es. nur der spass zählt und.... na ja noch etwas ja?

maeuschen357, 04. Juni 2011, um 19:01

hallo hexenhort
ja spass und es soll uns von den altagsproblemen ablenken !
glg

Cliff, 06. Juni 2011, um 09:48

Und ich glaube nicht Buddy59, dass Du Dich da technisch besser auskennst als wir! Es gibt sehr viele Gründe warum ein Spieler offline geht und was im Gesetz steht gilt das auch hier: Solange die Schuld nicht bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung.

Also zum letzen mal: Spieler im Forum an den Pranger zu stellen ist verboten!

Wenn über einen Beschwerden gibt kann man den für sich sperren oder uns per Kontaktformular schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche