Schmafu: Spielerinnen die schummeln

Nonntal, 29. März 2015, um 20:05

Meine Schmafu Nachricht wurde leider gelöscht weil man ja Spieler nicht offen ankreiden will. Gut dann öffne ich halt ein Ticket.

U. a. Spielrinnen verwenden VOIP um zu cheaten.

Nonntal: sowas tut man nicht
KeKs1234 sagt weiter.
Nonntal: schummeln
RaZeR1245: Wenn es um echtes geld gehen würde versteh ich es ja aber bei dem spiel geld ?!
Du sagst weiter.

Darkness, 30. März 2015, um 06:57

I könnt dir da noch 20 Namen hinschreiben, bringt jedoch nichts, da es nicht geahndet wird, weil es ja "nur" um Spielgeld geht. Außerdem ist das angeblich sehr viel Arbeit dies zu überprüfen,wo wir wieder beim "es geht ja um nix" sind.

Hannes, 30. März 2015, um 12:15

Nur weil zwei Spieler nebenbei beim Spielen skypen oder sonst wie miteinander sprechen, bedeutet das nicht, dass sie sich auch absprechen und schummeln. Es ist lediglich eine bequemere Form der Kommunikation, deshalb wird es gerne mal genutzt.

Hat man mit bestimmten Spielern am gleichen Tisch gespielt und festgestellt, dass es eindeutig merkwürdige Ausspiele oder Spielansagen gab, die ohne Kenntnis der Karten des Partners nicht möglich wären, kann man uns die Spielnummern zu den Vorfällen jederzeit über das Kontaktformular (unter Hilfe & Kontakt) schicken. Das schauen wir uns dann gerne an.

Hat man jedoch einfach nur ein ungutes Gefühl bei zwei Spielern, ohne irgendein auffälliges Spiel gespielt zu haben, kann man sie auch jederzeit für sich sperren und so verhindern, dass man noch einmal am gleichen Tisch spielt.

Nonntal, 30. März 2015, um 12:58

Ich verstehe nicht Hannes, wie man als Admin eines Glückspielanbieters einen konkreten Hinweis abschasselt und User die Cheater melden diskreditiert. Deine Motive magst nur Du erkennen Hannes, jedoch Dein Eifer mit dem Du potentielle Cheater verteidigst ist m. M. ungewöhnlich und für einen Administrator eines Glückspielanbieters fragwürdig.

Ex-Schnapser #67405, 30. März 2015, um 13:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 30. März 2015, um 15:42

i versteh es echt ned:-(....bauernschnops'n um echtgeld gibt's jo do gor ned-zumindest hob i's nu ned g'seh'n....also ist auch betrug ausgeschlossen....
und bei zweierschnopsen werden's kaum miteinander telefonieren und sich gegenseitig eahnere kort'n verrot'n....glaub i hold.....;-)))))))

maeuschen357, 30. März 2015, um 18:19

wie recht du hast hubert!!

Darkness, 30. März 2015, um 20:13

Es mog jo sein das es manchen do "taugt" das beschissen werden. Wenn es im echten Leben auch so is. Mi reibt de teppate Schummlerei genauso auf wie dem Nonntal. Und zwar ärgert mich das genau aus demselben Grund, komisch gö, weils um nix geht.

hubert4450, 31. März 2015, um 08:02

na-so ist es nicht-würde mich auch stören-drum spiele ich bauernschnapsen gleich mal gar nicht.....aber es gibt sicher auch genug faire spieler-da bin ich überzeugt...aber wenn ich es spielen würde und den verdacht hätte, dass die mich bescheissen-dann sperre ich sie-und aus.....verstehe den wind nicht, der um die ganze sache gemacht wird....:-/

noch dazu, wo man es nie ganz wird abstellen können....

Darkness, 31. März 2015, um 09:28

Im Prinzip hast ja recht, aber was wenn ich lieber Bauernschnapser spiel? wozu stellt man den Regeln auf wenn es eh Blunzn ist?!

Ex-Schnapser #67405, 31. März 2015, um 13:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bufo, 02. April 2015, um 13:54

wenn ma scho länger bei bummerl dabei is kennt ma doch de paarl de oft ewig laung zu zweit "lauern" sollns doch schummeln.
mit de brauchtma eh ned spüln.
mi zipft nur ans au das ma oft togelaung nur scheiskortn griagt und des is ned zufoi.
klar "es geht um nix" oba es mocht spass und ma verbringt oft stunden im "bummerl" drum ghearn koartn im zufoisprinzip verteilt.

hexenhort, 02. April 2015, um 14:34

bufo sog tickst du no richtig? i denk du bist a blindes hendel weil ahnung host du null

bufo, 02. April 2015, um 14:52

wos manst??

bufo, 03. April 2015, um 10:58

du host nu nie bauerngschnapst (um des geht's) und nennst mi blinds hendl ohne Ahnung. Hohes Niveau des du dem Forum vorlegst, alle Achtung

Ex-Schnapser #67661, 03. April 2015, um 19:17

:👍

kevin1121, 12. Dezember 2015, um 08:25

Die komische ,mit der flohdackn als Profilbild schreibt ja nur blödsinn.

Darkness, 12. Dezember 2015, um 12:07

Bist eh di a auf da listn ka ongst...

Ex-Schnapser #51167, 12. Dezember 2015, um 19:55

ludwig00

Darkness, 13. Dezember 2015, um 06:26

Lol stummelchen a wieda do gggg

pferdemann, 25. Dezember 2015, um 16:42

viele schummeln beim schnapsen im hinterzimmer um geld weil sie wens merken das verlieren aussteigen dann wirt innen das geld nicht abgezogen

hubert4450, 25. Dezember 2015, um 16:43

pferdemann-i glaub du spinnst...ggg...

Egoist, 28. Dezember 2015, um 10:32

Servus pferdemann. Wenn Dein Spiel so ist, wie Deine Grammatik, kannst Du nur verlieren !!!!!! 👎

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche