Schmafu: Spielabbruch

Shoemaker1989, 05. Juni 2011, um 20:26

Hallo, i find des wird schu alles a bissal z´viel! Ma liest fast immer "... trennt die Verbindung"! Meine Güte, dann spielt ma halt mit wem anders! Aber des Kindergartengetue find i schu a bissal übertrieben! Wenn ma a Bummerl spieln will, und es schaut so aus, dass ma es verliert, dann sollte man es trotzdem zu Ende spieln! Im realen Leben is as a net anders! Lg

hexenhort, 05. Juni 2011, um 21:53

jooo und do is es problem du ei wenn der gegner des spü abbricht hat man eine unnötige zeitverzögerung hast des no nit geschnallt du koffa?

Marianne1205, 06. Juni 2011, um 00:46

???? ... und warum wird hier ein Spieler, wenn er seine persönliche Meinung zu einem Thema schreibt, als EI und als KOFFER betitelt? Würde sicher auch ohne diese *Kosenamen* verständlich zu lesen sein!

jooo und do is es problem, wenn der gegner des spü abbricht hat man eine unnötige zeitverzögerung hast des no nit geschnallt ?

pepisvs, 06. Juni 2011, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2011, um 09:01

da *** is auch ein feiger er hat gerade ein verlorenes bummerl abgebrochen pfui

hexenhort, 06. Juni 2011, um 21:07

hi marianne 1205
dein beitrag ist aber auch verzichtbar du schlaumeier. wenn man sovüle unfaire gegner hat muss man dies spieler doch mit "kosenamen" vershen.
hast du das jetzt geschnallt?

Marianne1205, 07. Juni 2011, um 01:20

ach gottchen lieber hexenhort, rege dich doch nicht so künstlich auf ... nur wegen meinem ganz harmlosen und höflichem Beitrag .... *lach*
Ach ja, ich bin ein schlaumeier ... ggg ... und schnalle auch sofort, wenn jemand ein flegelhafter Rüppel ist und sich nur unflätig ausdrücken kann.

SOVÜLE und auch noch dazu unfaire Gegner hast DU? *kopfkratz*
Tja, schon sehr, sehr komisch, was?
Alles Gute! :-))

Cliff, 07. Juni 2011, um 09:05

Servas zusammen,

auch wenn ihr euch darüber ärgert, dass es immer mal wieder zu Spielabbrüchen kommt, beachtet bitte, dass hier im Forum Spieler nicht beleidigt und öffentlich angeprangert werden dürfen!

Wenn ihr euch über einen Spieler ärgert schreibt bitte den Admins, die werden sich dann damit auseinandersetzen:

www.bummerl.at/kontakt

Und jetzt allen einen schönen Tag!

Marianne1205, 07. Juni 2011, um 09:18

Gut zu lesen und genau das meinte ich ... Mann/Frau sollte trotz Verärgerung (egal über was) die Netiquette einhalten und auch keine Schimpfwörter, die unter der Gürtellinie sind, umherschleudern.

Dir und allen anderen Spielern auch einen schönen Tag gewünscht.

hexenhort, 07. Juni 2011, um 13:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hexenhort, 07. Juni 2011, um 18:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Marianne1205, 07. Juni 2011, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hexenhort, 08. Juni 2011, um 11:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Reniesta, 17. Juni 2011, um 02:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche