Schmafu: GEMÜTLICHES TREFFEN MIT SCHNAPSERFREUNDEN IM SÜDLICHEN WALDVIERTEL

prinzenberger007, 01. Mai 2015, um 11:38

Der Hubert und ich laden euch zu einem gemütlichen Treffen am Samstag denn 22. August ab 15:00 Uhr ein.

Treffpunkt :

Gasthof Nagl
Knogl 7
3681 Hofamt Priel (nähe Persenbeug)
Tel.: 07412/52373
www.http://gasthof-nagl.heim.at/

Zimmerreservierungen bitte direkt beim Gasthof Nagl.

Wer interesse hat bitte bei mir melden.
Wir freuen uns auf euer kommen.

lg Prinzenberger

burgherrin, 01. Mai 2015, um 11:57

Also aufn Hubert freuen wir uns alle schon.. 😉

hubert4450, 01. Mai 2015, um 14:45

@ burgherrin

und i.... g'frei mi auf di...
kumm und nimm nu a poa steirer mit,
dann wird des treffen do a hit ;-)))))))

maeuschen357, 01. Mai 2015, um 15:20

Dürfen Kärntner auch kommen??

hubert4450, 01. Mai 2015, um 15:52

ich sags euch allen miteinand,
egal, aus welchem bundesland,
ihr auch mögt sein,
wir laden euch ganz herzlich ein :-)

prinzenberger007, 01. Mai 2015, um 17:16

zimmerreservierungen bitte rasch vornehmen
ist ja noch in der urlaubszeit lg

Spassbremse, 02. Mai 2015, um 11:19

cool .. also den 22 august streich i mir im kalender an...
der prinzi iss bei fraunanbaggern.. endli gehören die schwammerl und wälder mir.. juhuuuuuu

bienchen19, 02. Mai 2015, um 16:44

geh geh des mocht er jo nebenbei des schwammerlsuachn

hidge, 02. Mai 2015, um 21:04

Hallo die Gemeinde !
Schade dass das südliche Wald/4 so weit unten liegt ;-))
Als geborener "echter" Wald/4, (3 Leit und so ...) der jetzt an der Grenze zum Wein/4 lebt würd' ich trotzdem gerne mal bei euch vorbei schau'n.
Und das obwohl ich hier grade mal ein Neuling, ein waschechter "Frischling" bin.
Mal schau'n ob's sich trotzdem ausgeht, würd mich freu'n in eurer Runde ein paar Bummerl spüln zu dürf'n.
lG
Hannes

hubert4450, 02. Mai 2015, um 21:54

hallo hannes,

so groß is des waldviertel a wieder ned ;-)....
und wir g'frein uns sicher über den besuch von an "echten"-also hondg'schnitzten woldviertler...ggg...
hoff wir sehen uns :-)

prinzenberger007, 02. Mai 2015, um 22:24

hallo hannes
kannst auch weinviertler mitnehmen
soweit ist es auch wieder ned lg

hidge, 03. Mai 2015, um 13:15

Hallo nochmals, "Griaß Eich" !
Hab mir den Termin natürlich vorgemerkt und so steht einem Kennenlernen nichts mehr im Wege :-)))
Und wie's "Prinzerl" schon erwähnt hat, so weit ist's ja auch nicht.
Wobei - was hat die Entfernung mit der Absicht zu tun ?
Also werden meine Frau (und die ist auch noch keine Wein/4tlerin) und ich zumindest zu einer Stipvisite anreisen damit ich/wir uns bei ein paar Bummerln näher kennenlernen können.
Und ob i a "Haundgschnitzta", i hoff da Hubert moant a "Hoabuchana", bin, mesat se erscht aussastöhn.
I winsch eich nu an schein Suntog
Hannes

Sonnenschein111, 10. Mai 2015, um 10:38

Hallo ihr Lieben !
Ich möchte natürlich auch gerne zum Bummerltreffen kommen. Schau ma mal. Es ist interessant wie nahe manche Menschen wohnen, die hier bei Bummerl angemeldet sind. Hidge wohnt in meiner Nähe. Nur ca. 20 km entfernt. LG Regina 😄

hubert4450, 10. Mai 2015, um 13:00

hi regina,

du wirst als fixstarter gehandelt-hoffe, du weißt das..ggg....

Sonnenschein111, 11. Mai 2015, um 22:09

Asoooo ? jetzt weis ich es ....gggg LG

hubert4450, 12. Mai 2015, um 07:07

na schau-geht jo ;-))))))).....lg

Ex-Schnapser #67405, 22. Mai 2015, um 10:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 22. Mai 2015, um 12:23

musst den prinzi fragen-der ist der kellermeister und alkohol-sachverständige...ggg...

prinzenberger007, 22. Mai 2015, um 13:34

alle flüssigkeiten auch hochprozentiger nußschnaps reichlich vorhanden,in der nähe wird jedes jahr eine nußprinzzessin gekrönt.
ausnüchterrungszelle wird bei bedarf bereit gestellt gggg

hidge, 22. Mai 2015, um 15:10

Saufen würd ich zwar nicht aber sicher kosten !
Handelt es sich um gebrannten Schnaps, aromatisierte Grundlage (z.B. Apfel), oder angesetzten Likör.
Bitte kein Mißverständniss, kann alles top sein, geht nur um den Unterschied.
Selber neige ich nämlich eher zu echtem "Gebranntem", aber testen und mir 'ne Meinung bilden tät ich bei =fast= Allem.
lG aus dem Wald/4
Hannes

prinzenberger007, 24. Mai 2015, um 19:56

bei genussvollen kostproben bin i glei dabei
nur die trunksucht von selbst ernannten herrinnen
unterstütz i ned ggg

burgherrin, 24. Mai 2015, um 21:19

i brauch eh ka unterstützung beim trinken, des schoff i noch alleine.gggg

Ex-Schnapser #1215, 25. Mai 2015, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2015, um 12:42

hoffe das es mir auch ausgeht zu kommen, möcht ja meine lieben freunde und div. nicht freunde endlich persönlich kennenlernen, und für guate schnapserln bin a zum hom ggggggg

hubert4450, 25. Mai 2015, um 13:21

hi gerda,

na dann komm-und nicht-freunde gibts nicht...bei uns sind alle freundlich ;-)
zumindest der prinzi und ich-und wir würden uns freuen...:-)

Pietro1, 25. Mai 2015, um 13:39

...überhaupt wenn Du singst!!!:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche