Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: ich bin so eine blöde kuh ....

... patscherkofl? ohne zu provozieren, ist nur eine frage:
was haben hater und trolle mit dem tod von alamo zu tun?
sehr geschmacklos und unpassend, findest du nicht? 😠

Dieser Eintrag wurde entfernt.

da ich in Alois persönlich kannte... und alle seine Bücher habe....kann ich nur sagen..das er ein liebenswerter ,Humor und ein sehr gefühlsvoller mensch war....
hatte es in leben sicher nicht sehr leicht....

und alle seine freunde die er hier hatte,wissen das es ein großer Verlust ist,so einen tollen menschen verloren zu haben...

deswegen finde ich deinen Eintrag so charakterlos...sogar für dich patscherl...

wenst a bisserl a hirn hast... lösch das ganze hier...hier geht es um den tot eines lieben menschen...denk einmal nach...danke....

sry, patscherkofl, ich habe den diskussionsTITEL nicht ordentlich gelesen ... ok, dann gibt's auch nicht mehr viel dazu zu sagen, es erübrigt sich!!!

Du bist a dumme Frau, du nuzt sogar den Tod eines Menschen für deine schwachsinnigen Beiträge. Eine Charakterlose, seltenblöde Dame, sorry....

Darkness ich gebe dir in sämtlichen Punkten meine Zustimmung. Sie ist eine total deplatzierte Selbstdarstellerin.

Danke; ich denke die Dame sollte schleunigst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

darki auch ich kann dir nur zustimmen!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

:-) in stern-tv im Fernsehen kam ein Beitrag: In Internet-foren gibt es "Hater" (Hasser) und Trolle, die Hater schimpfen immer und die Trolle geben immer Kommentare ab -

Du sulst dich ja auch in der Anonymität, also holt dei Klappe.

Und täglich grüßt der Patschertroll!!!!

Gg

Hater und Trolle .... arme Heiter

Der Troll bist du!