Schmafu: ich bin so eine blöde kuh ....

Lucie, 04. Juni 2015, um 10:34

... patscherkofl? ohne zu provozieren, ist nur eine frage:
was haben hater und trolle mit dem tod von alamo zu tun?
sehr geschmacklos und unpassend, findest du nicht? 😠

Ex-Schnapser #59098, 04. Juni 2015, um 11:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

burgherrin, 04. Juni 2015, um 11:25

da ich in Alois persönlich kannte... und alle seine Bücher habe....kann ich nur sagen..das er ein liebenswerter ,Humor und ein sehr gefühlsvoller mensch war....
hatte es in leben sicher nicht sehr leicht....

und alle seine freunde die er hier hatte,wissen das es ein großer Verlust ist,so einen tollen menschen verloren zu haben...

deswegen finde ich deinen Eintrag so charakterlos...sogar für dich patscherl...

burgherrin, 04. Juni 2015, um 11:34

wenst a bisserl a hirn hast... lösch das ganze hier...hier geht es um den tot eines lieben menschen...denk einmal nach...danke....

Lucie, 04. Juni 2015, um 11:45

sry, patscherkofl, ich habe den diskussionsTITEL nicht ordentlich gelesen ... ok, dann gibt's auch nicht mehr viel dazu zu sagen, es erübrigt sich!!!

Darkness, 04. Juni 2015, um 11:48

Du bist a dumme Frau, du nuzt sogar den Tod eines Menschen für deine schwachsinnigen Beiträge. Eine Charakterlose, seltenblöde Dame, sorry....

Ex-Schnapser #59098, 04. Juni 2015, um 12:04

Darkness ich gebe dir in sämtlichen Punkten meine Zustimmung. Sie ist eine total deplatzierte Selbstdarstellerin.

Darkness, 04. Juni 2015, um 18:38

Danke; ich denke die Dame sollte schleunigst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

maeuschen357, 04. Juni 2015, um 18:41

darki auch ich kann dir nur zustimmen!!!

Ex-Schnapser #67405, 04. Juni 2015, um 20:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Patscherkofl, 05. Juni 2015, um 08:07

:-) in stern-tv im Fernsehen kam ein Beitrag: In Internet-foren gibt es "Hater" (Hasser) und Trolle, die Hater schimpfen immer und die Trolle geben immer Kommentare ab -

Darkness, 05. Juni 2015, um 08:14

Du sulst dich ja auch in der Anonymität, also holt dei Klappe.

Ex-Schnapser #59098, 05. Juni 2015, um 08:44

Und täglich grüßt der Patschertroll!!!!

Darkness, 05. Juni 2015, um 08:54

Gg

Patscherkofl, 05. Juni 2015, um 11:28

Hater und Trolle .... arme Heiter

Darkness, 05. Juni 2015, um 11:30

Der Troll bist du!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche