Schmafu: Kondolenzbuch für Alamo (Alois Mayer)

burgherrin, 04. Juni 2015, um 18:38

Ein letzter Gruß

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen,
wir wollen Dir noch Danke sagen.Du warst ein Freund zu jeder Zeit,
nun bist Du tot, vom Schmerz befreit.War auch Dein Leben kurz und leise,
so warst Du Mensch, auf Deine Weise.Dein Platz ist leer jetzt in der Runde,
und Dein Verlust, ist eine Wunde.Vergessen werden wir Dich nicht,
mein letzter Gruß, ist Freundespflicht.Wird mir dein Name wo genannt,
so sage ich, er war mein Freund,
und ich hab ihn gut gekannt.© by A. Mayer

Ex-Schnapser #67405, 04. Juni 2015, um 20:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Venus5219, 04. Juni 2015, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2015, um 07:49

auch mein aufrichtiges Beileid, kannte ihn auch sehr gut, wir hatten des öfteren Kontakt und wurde auch zu Ihn nachhause eingeladen, damit wir zusammen singen und spielen, leider kam es nie zustande, er war ein sehr lieber netter Mensch, seine Gedichte waren wunderbar, war damit sehr Bekannt in der Öffentlichkeit, bekam kurz vor seinen Tod noch ein Geburstagsgedicht was er für mich zusammenstellte, worum ich ihn bat, danke Dir nochmals dafür Alamo ( Alois ) Du warst auch super im 2er schnapsen, hatte keine chance gegen Dich, aber es machte mir trozdem immer spass mit Dir zu schnapsen, es tut mir sehr Leid das Du nicht mehr unter uns bist, Du wirst aber immer unter uns sein, wir, ich werden Dich nicht vergessen, RUHE IN FRIEDEN

Venus5219, 04. Juni 2015, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2015, um 21:32

super burgherrin, ja das waren auch einer seiner vielen wunderbare Gedichte Worte, danke kann mich diesen Worten nur anschliessen

hubert4450, 04. Juni 2015, um 22:07

auch von mir einen letzten gruß.....

Lucie, 04. Juni 2015, um 23:48

das ist eine sehr schöne geste von dir burgherrin, ein kondolenzbuch für Alamo zu eröffnen.

RIP Alamo

Darkness, 05. Juni 2015, um 06:12

R.I.P Alamo.....

prinzenberger007, 05. Juni 2015, um 10:11

er hat die schönsten gedichte geschrieben
mein beileid denn angehörigen

Ex-Schnapser #66765, 05. Juni 2015, um 10:21

Ein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Er war immer ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mann.
Ruhe in Frieden.
Glg Winterschlaf

Pietro1, 05. Juni 2015, um 11:31

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Honore de Balzac (1799-1850)

Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen!

eva222333, 05. Juni 2015, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2015, um 15:10

Hast du erreicht des Lebens Ziel
so ruft man dich zum letzten Spiel.
Verlierst du es, musst du nicht klagen,
das letzte Stück-wirst du getragen.

letzte Grüsse und Danke, Alois!

sunbeam27, 06. Juni 2015, um 17:02

Auch von mir mein herzliches Beileid!
Stell schon mal den Doppler kalt und misch die Karten!
Wir werden uns alle wiedersehn!

maeuschen357, 06. Juni 2015, um 17:58

Aufrichtiges Beileid an die Familie!
Letzte Grüsse und danke Alois!
Wir sehn uns im Schnapserhimmel!
Ruhe in Frieden!

Sommerblume, 07. Juni 2015, um 07:31

mein herzliches Beileid war ein toller spieler und ein ganz netter mensch schlaf in frieden

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche