Schmafu: wie soll man da spielen?

troublemaker, 22. Juli 2015, um 22:24

seit neuesten fällt mir auf das wenn mein gegenüber meine karte sticht ich niccht sehe mit was er gestochen hat, höre nur das die karte fällt und meine weg ist, wie soll man sich da die karten merken, an meinen rechner kanns nicht liegen (brandneuer 4kern)....bitte um rasche behebung des problems, da es so keinen spass macht

troublemaker, 22. Juli 2015, um 22:25

und um nachricht bitte ich auch, könnte ja doch an meinen pc liegen

Ex-Schnapser #67405, 23. Juli 2015, um 06:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

troublemaker, 23. Juli 2015, um 17:55

tjo schorfe, des liegt dran das i ned so ausschau wie mei avatar, in echt bin i eigentlich a gaunz a fescher bengel ggg

Ex-Schnapser #67405, 23. Juli 2015, um 19:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 25. Juli 2015, um 10:02

Am Client wurde nichts geändert. Was hast Du denn an Deinem Computer geändert, dass das Problem plötzlich bei Dir auftritt. Eventuell hast Du ein Add-On installiert, das Dir Probleme bereitet.

Hast Du es auch mal mit einem anderen Browser probiert und getestet, ob Du dort die gleichen Probleme hast? Mit Google Chrome haben wir z.B. ganz gute Erfahrungen gemacht. Da ist der Flash Player auch gleich mit dabei. Den kostenlosen Download gibt es hier:

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Wenn es nicht besser wird, melde Dich doch noch einmal über das Kontaktformular.

Ex-Schnapser #73726, 19. August 2015, um 13:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #73726, 19. August 2015, um 13:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #73732, 19. August 2015, um 16:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #73746, 20. August 2015, um 06:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche