Schmafu: Zudrehen - der Gegner erreicht vorher 66

masto12, 30. Juli 2015, um 21:38

Hallo!

Ich finde im Internet folgende Spielregel nicht:

Ich drehe zu, mein Gegner erreicht aber vor mir 66 Punkte.

Wer schreibt?
Weil eigentlich werden ja die Stiche, welche der Gegner nach dem Zudrehen macht, nicht gezählt?

LG
Margit

hubert4450, 30. Juli 2015, um 21:54

hallo margit,

wenn du zudrehst und dein gegner vor dir 66 erreicht, dann hast du verloren....und der gegner schreibt....
die stiche des gegners zählen nur dann nicht, wenn dieser keine 66 erreicht...hat er zum beispiel zum zeitpunkt deines zudrehens 32 punkte und er macht aber noch einen, oder zwei stiche danach, so zählen diese nicht und bei dir geht trotzdem ein zweier...falls du die 66 erreichst ;-)

masto12, 30. Juli 2015, um 22:02

Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

hubert4450, 30. Juli 2015, um 22:10

bitte-gerne :-)

Ex-Schnapser #67405, 31. Juli 2015, um 07:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche