Schmafu: unfair spielen

Arizona, 25. August 2015, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 25. August 2015, um 19:36

*** und *** geben sich gegenseitig tipps was der partner wegwerfen soll

Hannes, 25. August 2015, um 19:36

Machen sie das im Chat oder glaubst Du das einfach nur, weil Du ein Spiel verloren hast?

Wenn Du einen konkreten Betrugsvorwurf hast, melde ihn doch bitte mitsamt der Spielnummer zum Vorfall über das Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

Falls Du aber einfach nur ein ungutes Gefühl bei den beiden Spielern hast, dann kannst Du sie auch für Dich sperren und so verhindern, dass Du noch einmal mit ihnen am gleichen Tisch spielst. Ihnen aber gleich im öffentlichen Forum Betrug zu unterstellen, ist nicht in Ordnung. Deshalb habe ich die Spielernamen wieder aus Deinem Beitrag entfernt. Aber wie gesagt, über das Kontaktformular kannst Du Dich gerne bei uns melden.

leopold1952, 14. Oktober 2015, um 19:32

was heist ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche