Schmafu: Dauernde Unterbrechungen

Ex-Schnapser #1508, 08. April 2010, um 22:19

Es tut mir sehr leid, aber das ist kein Spass mehr, dass man andauernd vom server getrennt wird. Ist das Absicht????
Mir gefällt das Spiel sehr, aber so nicht!!!!
Halloumi (die sehr Enttäuschte)

Cliff, 09. April 2010, um 09:55

Hallo Halloumi,

natürlich ist das keine Absicht und das Problem besteht nicht serverseitig sondern ziemlich sicher an Deiner Internetverbindung. Damit das Spielen hier gut funktioniert braucht man eine stabile Internetverbindung. Doch gerade wenn man Wlan benutzt, gibt es immer wieder kleine Aussetzer, die man auf anderen Internetseiten selten mitbekommt, da dort gepuffert werden kann.

Deswegen sollte man immer wieder mal seinen Router neu starten oder noch besser direkt mit Kabel ins Internet.

Wenn Du nicht mit Wlan ins Internet gehst, melde Dich einfach mal unter Hilfe & Kontakt, dann versuchen wir das Problem zu lösen.

chrissy, 11. April 2010, um 18:24

Bei mir liegt es sicherlich nicht an der Internet-Verbindung. Aber der gleiche Fehler - und wenn man, wenn es eng wird, nicht mehr feststellen kann, was zugegeben wird (macht wirklich keinen Spaß mehr .....)
Schade ....

modus, 12. April 2010, um 10:17

Hallo Chrissy,

dass ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade wenn es spannend wird, nicht mehr reagieren kann. Aber wir haben unsere Server noch mal untersucht und von unserer Seite gibt es keine Probleme. Ich habe heute Morgen auch schon gespielt und davor natürlich auch schon einige Male und hatte nie Probleme. Wenn dein Problem weiter besteht, dann schaue doch vielleicht einmal hier vorbei:

http://www.bummerl.at/hilfe/#technische-probl...

Wenn es dann noch Fragen gibt, kannst Du uns natürlich gerne auch über das Kontaktformular schreiben.

Viele Grüße

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche