Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Klopfen

Hallo alle zusammen!
Bin neu auf dieser Seite und es gefällt mir doch gut hier. Jetzt habe ich aber eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass manchmal wenn beim Bauernschnapsen Karten gespielt werden; dies mit einem "Schscht" Laut geschieht und dann wieder mit einem klopfen. Ich weiss beim realen Bauernschnapsen wird mit dem klopfen angezeigt, dass man die Gabel hat oder beim Bettler, dass man diese Farbe nicht mehr stechen kann. Nun zu meiner Frage: Kann man das Steuern oder werden die Geräusche vom Rechner vorgegeben. Wenn man es steuern kann, dann sollten das eigentlich alle wissen; ist es nur zufällig, ok dann ist es verwirrend ist aber so. ggg
Gut ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Hallo lix,

vielen Dank für Dein Feedback! Das klopfen kommt vom Server und kommt immer dann wenn Du an der Reihe bist. Darum kann das auch nicht gesteuert werden.

alles klar danke und gratuliere euch zu eurer seite und steht weiterhin drüber über so manch dumme meldung bezüglich programmieren, denn die Kasperl sollen doch selber mal versuchen so eine unterhaltsame seite auf die Beine zu stellen gg
lg

kann lix nur recht geben :) weiter so