Schmafu: omg....

yvi123, 03. Oktober 2015, um 13:42

also das ist mir hier auch noch nie passiert....da spielt man mit einer person, gewinnt und wird dann mit dem satz: "spiel im lotto du loser. gsperrt!!!" beschimpft....echt unfassbar....bin total schockiert!!!

hidge, 03. Oktober 2015, um 16:06

Hey, "Servus" !
Vergiß den Wappla/die Tussi.
Maunche 'gspirrn se afoch ned.
Gfrei di af die vüllen Aunderen dohierdoda 😀
Und vielleicht hast du ja mal das Glück gegen den/die zu spielen dann gib Stoff und zeig ihm/ihr wo der Bartl den Most herholt. 😈
Wobei ?
Wenn du gesperrt worden bist müßte dies wohl erst aufgehoben werden. 😋
lG,
und allzeit die guten Karten 👿
Hannes

hubert4450, 03. Oktober 2015, um 18:35

hi yvi,
probier doch mal, lotto zu spielen-und wennst gewinnst-dann teilst mit mir ;-)))))))))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche