Schmafu: Bummerltreffen 30.07.2011, FIXER TREFFPUNKT 14 Uhr

Ex-Schnapser #1215, 09. Juli 2011, um 15:16

Hallo liebe Teilnehmer, das Treffen wäre beim Buschenschank, Reiterhof Schantl Eckberg 106 8462 Gamlitz um 14 Uhr, freue mich sehr auf Euer kommen und danke das Ihr mitmacht einfach toll, für die 3 Besten gibts auch einen kleinen Preis, den das liebe Team (Agnes) sponzert, der letzte darf a Runde zahlen gg, na spass, er bekommt natürlich auch einen kleinen Preis, wünsche Euch viel Spass Glück und a guate Unterhaltung, herzlichst liebe Grüße Gerda

Ex-Schnapser #1865, 09. Juli 2011, um 22:35

hi liebe gerda,

schön, dass das treffen fix ist....ich hab extra meinen dienstplan so geändert, dass ich dabei sein kann....vorausgesetzt es kommt nix unvorhergesehenes dazwischen.....

kann nur sein, dass ich nicht ganz pünktlich komm, aber wie ich von deinen tollen vorigen treffen weiss, macht das ja nix.....

freu mich schon sehr
herzlichst
nina

Ex-Schnapser #1215, 09. Juli 2011, um 23:20

super liebe Nina, freut mich sehr, danke, lbg.

mechanic, 10. Juli 2011, um 20:36

hallo gerda
wenn geht komm ich natürlich
freu mich auch
lgde

Ex-Schnapser #1215, 10. Juli 2011, um 21:46

ehrlich Erichle superrrrrrrrrrrr, mei des freut mi aber sehr, dkkkkkk, bitte kommmmmmmm,dk. baba, es wird dir sicher net leid tun

stefan2000, 21. Juli 2011, um 22:31

HY GERDA ZU 86 % BIN I DABEI UND FALS I NIX HIN FIND RUF I DICH AN
HOF DU BIST NIX WIDER BEI EINEM UNTERRICHT gg:-)

Ex-Schnapser #1215, 22. Juli 2011, um 18:02

Ja super Stefan, das freut mich aber sehr, vergiß nicht es gab eine Änderung bzg. dem Treffpunkt schau nochmal nach, lbg.

irmi1953, 22. Juli 2011, um 23:46

hallo Gerda bin gerade in Köflach auf Urlaub wen es sich machen läst komme ich sicher besten dank für die Einladung.lg irmi

Ex-Schnapser #1215, 23. Juli 2011, um 00:18

ja super liebe irmi, das freut mich aber sehr, lbg.danke

Ex-Schnapser #1215, 23. Juli 2011, um 06:28

Hallo Ihr lieben, nochmal dieTreffpunkt Adresse zur Errinnerung, E&P Tscheppe Buschenschank Kapun, Grubtal 39 8462 Gamlitz Tel. 03453/ 37096 0664/ 33 83 098 0664/ 760/ 30 17, freue mich sehr auf Euer kommen, wünsche Euch eine gute Anreise, meine tel. nr. 0650/ 49 77 402, danke für Eure Teilnahme, lbg. PS.: Bei den div. Meldungen im Forum, könnt Ihr sehen wer alles kommt, baba

komi1, 24. Juli 2011, um 18:08

Hi Gerda58, kannst du mir sagen wer aller kommt?
ich überlege auch

Ex-Schnapser #1215, 24. Juli 2011, um 20:53

Hi komi, ja das würde mich sehr freuen wenn Du auch kommen würdest, angemeldet haben sich, Wuffi, Dautzi und Erich6, rfykohlberger,Nina1, Daywalker,Heidemarie,redalf,Undertaker mit Frau,Danzi,Mäuschen,Isabella,scharzeRose,Irmi,Sterndalschaun,Stefan2000,mein Bruder und eine bekannt und event. noch welche dies noch nicht genau wissen,lies bitte alle Mitteilungen im Forum durch, dort steht alles drinnen, da kannst es auch selber lesen und bitte auf die neue Treffpunktadresse achten, hoffe Du kommst auch,baba, lbg.

juku10, 28. Juli 2011, um 21:33

Kann leider Gottes nicht kommen,..werde aber beim Formel 1 Rennen in Ungarn ein Glaserl auf euch trinken,....viel spass beim treffen ,...lg juku

Ex-Schnapser #1215, 28. Juli 2011, um 22:13

Danke lieber juku schade, Dir auch viel spass, lbg.

ElWeito, 29. Juli 2011, um 21:00

Hi zusammen, tut mir leid, hätte beinahe vergessen. Ich bin im Waldviertel und werds morgen nicht schaffen. Viel Spaß euch!

Ex-Schnapser #1215, 29. Juli 2011, um 22:03

hi, euje schade ElWeito, danke

Ex-Schnapser #1865, 29. Juli 2011, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #1215, 29. Juli 2011, um 22:33

Hallo liebe Nina, ja super das Du kommst, freue mich sehr auf Dich, keine Sorge Morgen is schönes Wetter ggg, naja werde mein musikalisches Bestes geben obwohl ich momentan net guat drauf bin, herzlichst liebe Grüße baba, bussi

Christian, 30. Juli 2011, um 10:31

Liebe Gerda und liebe Teilnehmer vom Bummerltreffen, ich wünsche Euch im Namen vom ganzen Team viel Spaß und Freude beim Kennenlernen und natürlich auch beim Spielen. Vergessts ja nicht ein paar Fotos zu machen und zu uns herauf zu schicken ;)

Ex-Schnapser #1215, 30. Juli 2011, um 11:42

Ja lieben dank lieber Christian und Team, bin soeben zurück gekommen habe meine neue Anlage aufgestellt und werde nebenbei meine lieben Gäste musikalisch verwöhnen ( hoffe ich ggg ) narürlich bekommt Ihr ein paar Aufnahmen, bab lbg. danke

Agnes, 02. August 2011, um 18:42

Das sah mal wieder urgemütlich aus bei euch, vielen Dank für die Bilder!

Ex-Schnapser #1215, 03. August 2011, um 05:48

gerne liebe Agnes, ja wir hatten es sehr schön und lustig, danke auch für die 5 Preise, lbg.

juku10, 08. August 2011, um 23:37

neugierig auf bilder bin !

Ex-Schnapser #1215, 09. August 2011, um 08:00

juku, ok , dann sende mir bitte dei email Adresse ok, lbg.

Lilli, 09. August 2011, um 10:39

Find ich super dass die Gerda sich so engagiert für die Gemütlichkeit!
Es ist aber auch so schön in der Südsteiermark, mit den vielen netten Heurigen und Buschenschanken!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche