Schmafu: Kartenverteilung

Ex-Schnapser #73214, 30. Oktober 2015, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2015, um 19:42

Sehr geehrte Betreiber, diese Kartenverteilung nimmt einen jeden Spass an diesem Spiel, immer wenn man untere Karten hat, haben die Gegner immer ein As (betone immer). das kann doch nicht normal sein.
Werde auf ein anderes Forum wechseln, wo spielen noch ein bißchen Spass macht.Ein unzufriedener Spieler.

Hansi_42, 26. November 2015, um 20:58

das gleiche gilt mit den häufigen Vierzigern

auf ein anderes Forum wechseln isr gut.

Hannes, 27. November 2015, um 16:19

Jeder wie er mag. Aber dann nicht wundern, wenn auf der anderen Plattform die Kartenverteilung auch “nicht stimmt”. Scheint ein generelles Problem von Kartenspiel-Plattformen zu sein. Egal wohin man schaut, es gibt überall Spieler, die sich über die Verteilung beschweren. Zufall? Wohl kaum.

Ex-Schnapser #51167, 27. November 2015, um 16:22

Nein Hannes, kein generelles Problem, nur hier!

hubert4450, 27. November 2015, um 16:51

wechsle mal deinen nick-auf kartenglück-vielleicht bringt's was...ggg...

Ex-Schnapser #51167, 28. November 2015, um 07:32

Wozu? Habs aufgegeben hier zu spielen!

hubert4450, 28. November 2015, um 09:55

der einzig richtige entschluß, bei dem unrecht, dass dir hier offensichtlich widerfährt.....ggg...

Haslau1, 28. November 2015, um 14:23

es stimmt, geht nicht richtig zu(glaube ich

Ex-Schnapser #51167, 28. November 2015, um 15:02

Hubert: Wie kommst Du auf Unrecht? Davon war hier nie die Rede!

Darkness, 28. November 2015, um 15:10

Wos tust don do ludwig, wennst eh ned spielst? Husch husch....

hubert4450, 28. November 2015, um 15:30

sorry-da habe ich dann wohl was falsch verstanden...

jezera, 22. Januar 2016, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jezera, 22. Januar 2016, um 20:00

des stimmt sicher die kartenverteilung is a Witz do des gibt's nirgends

Darkness, 23. Januar 2016, um 11:08

Ob du ned da aushilfsalpenrammler bist ha gggggg

Ex-Schnapser #76566, 23. Januar 2016, um 17:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

neuge1, 22. März 2016, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 28. März 2016, um 17:03

Der superhannes ist der einzige hier der recht hat.
War natürlich nicht ernst gemeint,und der glaubt das auch noch,hihi

Hannes, 22. März 2016, um 11:25

Bei Weitem nicht der Einzige, trotzdem vielen Dank 😉

Ex-Schnapser #78426, 22. März 2016, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 13:02

Hier etwas schreiben oder Kritik anbringen ist das Gleiche wie wenn man dem Finanzminister schreibt.

Ex-Schnapser #78426, 22. März 2016, um 12:53

da muß ich dem Ex.Schnapser recht geben dass mit den Ass stimmt ganz genau

Hannes, 22. März 2016, um 14:03

Traker, nutz doch mal die Suche zum Thema Kartenverteilung. Dann wirst Du feststellen, dass wir immer und immer wieder auf das Thema eingehen und versuchen es ausführlich zu erklären. Als Gegenargument kommen nur Aussagen wie

“Die Kartenverteilung stimmt nicht”

“Die Kartenverteilung ist ein Witz”

“Es gibt zu viele 40er”

“Die 40er sind immer nur beim Gegner”

etc..

Bisher hat sich aber noch niemand die Mühe gemacht die eigenen Spiele über einen größeren Zeitraum wirklich mal auszuwerten und zu schauen, ob einen das eigene Gefühl nicht doch trügt. Würde man das machen und die Kartenverteilung mit den Erwartungswerten vergleichen, käme man nämlich zu dem Schluss, dass die Verteilung eben doch zufällig ist. Dafür müsste man aber ein gewisses mathematisches Grundwissen haben oder es sich aneignen und die Spiele auch wirklich auswerten, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Darauf haben die meisten Spieler keine Lust und behaupten deshalb einfach mal, dass die Verteilung nicht stimmen würde. Mit welchem Beweis? Den braucht es nicht, man kann es ja einfach mal behaupten. Das ist dann aber keine Kritik, dass ist einfach nur Stänkern und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Gegenseite sich nicht jedes Mal aufs neue die Mühe macht alles ausführlich zu erklären, wenn man sich selbst auch keine Mühe gibt.

Ex-Schnapser #78426, 22. März 2016, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 15:21

Bin ja nicht der Einzige der dass problem schreibt, darum hatbes keinen Sinn mit euch zu diskutieren-
Es ist schon klar dass sich diejenigen welche 40000 Punkte und mehr haben nicht aufregen.
Mir auch egal wie die zu diesen Punkten kommen.
Aber von Spass haben kann man bei euch nicht sprechen Danke fürs lesen.
P.S. Spiele auch bei einem anderem Forum, aber dort macht es Spass, weil man auch ab und zu gewinnt.
Noch einen schönen Tag.

Ex-Schnapser #59098, 22. März 2016, um 16:01

Finde es lustig dass manche nie die Schuld bei sich suchen. Ich kann auch nicht Skifliegen,darum mache ich es auch nicht. Und dass du nicht der begnadetste bist, wirst sicher auch bald feststellen. Und noch einmal zum mitschreiben Herr Traker- jeder hat bei 30 angefangen, und irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Hannes, 22. März 2016, um 16:10

Sind die Gegner auf der anderen Plattform vielleicht im Durchschnitt nicht ganz so gut und deshalb gewinnt man auch häufiger mal? Oder hat Schnapsen nichts mit Können zu tun und es zählt einzig und allein das Kartenglück? In dem Fall könnte man wirklich behaupten, dass Du auf dieser anderen Plattform bessere Karten bekommst. Aber wenn dem so wäre, dann bräuchte man doch gar nicht Schnapsen und könnte auch einfach Kopf oder Zahl spielen.

Und ja, Du bist nicht der Einzige, der behauptet, dass die Kartenverteilung nicht stimmen würde. Das ist trotzdem noch keine Bestätigung für Deinen Verdacht. Ich bin ja auch nicht der Einzige, der behauptet dass die Karten zufällig verteilt werden. Wer diese Meinung vertritt, macht das aber Deiner Meinung nach nur, weil er durch die ungerechte Kartenverteilung viele Punkte bekommen hat und wer Deine Meinung teilt, macht das nicht nur weil es bei ihm nicht gut läuft, sondern weil er sich “sicher” ist, dass hier etwas nicht stimmt und weil er natürlich “Recht” hat. Prüfen oder belegen braucht man das ja nicht.

Ich sag jetzt einfach mal frei raus:

Klitschko ist schwul!

Beweisen kann ich es nicht, aber ich bin mir da “ganz sicher”.

Wenn ich jetzt auch noch bei Google die Suchbegriffe Klitschko und schwul eingebe, werden mir fast 12000 Treffer angezeigt. Das muss als Beweis genügen. Ich bin nicht der Einzige, der es behauptet hat, folglich muss es die Wahrheit sein.

Ex-Schnapser #76566, 22. März 2016, um 16:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #59098, 22. März 2016, um 16:30

Wenn er jeden sperrt gegen den er verliert, wird er sowieso bald vereinsamen, weil anscheinend reicht seine Qualifikation kaum für Siege lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche