Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Null schreiben wenn was vorhanden ist

Könntet Ihr das beheben wenn ich zb.48habe und der Computer null schreibt

Servus, "Guten Morgen" !
Pasiert dir dies öfters ?
Denn, du wirst ja nicht jene Situation meinen, wo der Gegner zudreht, und du erst danach diese 48 Pkte erreichst, oder?
Mit deiner Anzahl an Spielen ist dir dies doch sicher bekannt, dass die Stiche danach nicht zählen, außer du würdest genug (66) bekommen.
lG
Hannes

Wenn der Gegner zudreht und du noch keinen Stich hast danach aber die Stiche machst es zählt leider was du vor dem zudrehen an Stichen hast leider ist das so lg Landbua

Nein das hatte ich heute öfter z.b
habe ich 38 vorm zu drehen der Gegner sticht und
gewinnt bei mir schreibt er null oder weniger

Klick doch mal ganz oben auf das Symbol mit den drei Spielkarten und der Lupe und such die Spielnummer zu solch einem Vorfall heraus. Mit Hilfe des Spielberichts können wir Dir genau sagen woran es lag. Falsch abgerechnet wird jedenfalls nichts.

eine Möglichkeit wäre es vielleicht noch wenn du zudrehst und der Gegner noch keine Stiche, also auch keine Punkte hat.
Wenn du da nicht gewinnst, sprich 66 bekommst, zählen die Punkte die du bis dahin gesammelt hast nicht.
Genauso wie du einen 3er gewinnen würdest weil dein Gegner noch keinen Stich hat, verlierst du einen 3er weil du eben nicht genug bekommen hast.
lG
Hannes

So hatte das bei spiel#132.018.362 und hatte wieder mehr glaube das waren bei mir 36oder 46und der Gegner schreibt einen 2 weil der Endstand 27 zu67 war glaube ich

Hallo und servus
bei besagtem Spiel hattest du vor dem Zudrehen des gegners 27 Punkte, welche für die Berechnung des Punkte-Abzuges gerechnet werden.
die 12 Karo die du später nach dem Zudrehen eingestochen hast werden bei einem Gewinn deines Gegners nicht berücksichtigt.
Sehr wohl wenn du gewonnen hättest, was aber leider nicht der Fall war.
glg
Hannes

Hatte jetzt gerade wider das Problem da war der stand 77zu 25 punkte hatte aber 31 lau Hand karten spiel Nummer 132020596

Hallo Conny, Servus !
Könntest du bitte auch dieses Spiel hier verlinken.
Von uns Ottonormalverbrauchern kann wohl niemand sich deine Spiele ansehn ohne diese, deine Hilfe.
Beim Zudrehn ist eigentlich immer der Punktestand vor dem Zudrehen maßgeblich, außer der Gegner des Zudrehers bekommt genug, oder auch der Zudreher bekommt nicht genug.
Bevor ich mich hierzu weiter äußere würd ich gerne besagtes Spiel ansehen können um dir die richtige Antwort geben zu können.
glG
Hannes,
ich weiß, davon gibt's mehrere hier
😋

hi conny,

verstehe dein problem nicht ganz....bei diesem spiel https://www.bummerl.at/spiele/132018362 hattest du zum zeitpunkt des zudrehens 27-also ist der zweier beim gegner korrekt.....lg