Schmafu: Wie geht denn das?

Reniesta, 31. Juli 2011, um 01:14

Susanne21:

2483 Spiele insgesamt
71% Spiele gewonnen, 41% mit 3er
602 Mal zuadraht, davon 548 (91%) gewonnen
82% Bummerl gewonnen, 50% Schneider

Ich mein 82% der Bummerl zu gewinnen, dazu noch jedes 2. Mal einen Schneider... Wtf?

Deutlich mehr als 65, allerhöchstens 70 % ist meiner Meinung nach selbst für einen Spitzenspieler nicht zu schaffen. Da muss man schon gegen lauter Anfänger spielen bzw. sich mit dem Gegner abgesprochen haben. Ich kann mich nicht erinnern jemals gegen sie gespielt zu haben.

Querida99, 31. Juli 2011, um 09:28

sehr verdächtig , entweder fehler im system oder ein kleiner pkt geier mit absprache oder 2. account via läppi etc gggggg

Cliff, 01. August 2011, um 12:01

so gehts natürlich nicht, die haben wir natürlich direkt gesperrt!

Reniesta, 06. August 2011, um 22:27

öha! :-) und was genau hat sie jetzt eigentlich gemacht? also ich mein beschisstechnisch?

Cliff, 09. August 2011, um 19:41

ne Anleitung zum Mogeln gibts jetzt aber nicht :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche