Schmafu: UNTERSTELLUNG VOM SPIELER ZUADRAHT46 DAS ICH SKYPE UND SOMIT SCHWINDELN WÜRDE

Ex-Schnapser #1215, 01. Dezember 2015, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2015, um 11:51

Ich finde es eine bodenlose frechheit dies von dem spieler zu behaupten, denn jeder mit dem ich bereits gespielt habe ,kann es bestätigen das ich das nicht tue, nachdem dieser Zuadraht46 dies öffentlich aussen beim Tisch geschrieben aufgebracht hat und es dadurch alle lesen konnten, wurde ich deshalb schon von mehreren dsbzgl. angesprochen und auch verdächtigt. Ich lasse mir das nicht bieten und möchte es somit allen bestätigen das es nicht der Wahrheit entspricht, ich habe diese unterstellung ( den chatt von dem Zuadraht46 ) kopiert und dem bummerteam zugesendet, aber die Antwort war von denen WAR, IST JA NICHT SO SCHLIMM, FÜR MICH IST ES ABER DSBZGL. SCHON SCHLIMM, WEIL MICH NUN VON ANDEREN DIE DAS GELESEN HABEN, BLÖD ANREDEN UND VERDÄCHTIGEN LASSEN MUSS. iCH HABE DIESEN SPIELER GESPERRT, ABER ES WÄRE SEHR ANGEBRACHT WENN MAN DIESE DIE MAN GESPERRT HAT, AUCH NICHT MEHR DIE MÖGLICHKEIT HÄTTEN, ALLGEMEIN ÖFFENTLICH, EINE NACHRICHT ZU HINTERLASSEN, UM EINEN NICHT MEHR ZU BELÄSTIGEN.

Darkness, 01. Dezember 2015, um 16:15

Auwe gggg

hidge, 01. Dezember 2015, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2015, um 19:10

liebste Gerda !

moch eahm zur minna

gggggggggggg

Ex-Schnapser #1215, 01. Dezember 2015, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2015, um 21:02

Liebster hidge, jo wos is den des a minna? ?? gggg manst i sull ihn ane brackn ?? Und zur Fliege mochn ggg

hidge, 02. Dezember 2015, um 07:51

"zur Minna mochn" ist die liebevolle Umschreibung des Ausdrucks ihn "zur Sau zu machen", womit man ausdrücken möchte dass man so fertig macht, ihn so zurechtstutzt, auf die richtige Größe reduziert, z.B.: dass er unter dem Teppich Radfahren könnt 😀
ggg

Ex-Schnapser #1215, 02. Dezember 2015, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 09:30

hidge danke gggg, ok werd i mochn, wehe wenn i den dawisch ggg

hidge, 02. Dezember 2015, um 09:36

owar ned grob sein, is trotzdeim a freind va mia 😀

Ex-Schnapser #1215, 02. Dezember 2015, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 15:45

nana hidge, nimm eh rücksicht, is jo eh a irgendwie orm wenn die Gehirnzellen niamma richtig funktioniern gggg

Terence1Hill, 02. Dezember 2015, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 17:13

jo jo gerda du baggerst olle au und dann willst deine ruhe wenns brennt hahahaha
bummerl soll dich mal sperrn .

Ewald69, 02. Dezember 2015, um 17:15

Es gibt sicher welche die schummeln, skypen oder sonst etwas Verbotenes machen, du Gerda gehörst mit absoluter Sicherheit nicht dazu. Wenn einer so ein Gerücht in die Welt setzt ist er neidisch, ich wundere mich nur dass es Spieler gibt die diesen Mist eines einzelnen glauben.

Ex-Schnapser #1215, 02. Dezember 2015, um 17:22

so ist es lieber Ewald, danke

Neverle, 02. Dezember 2015, um 20:46

Hahaha i glaub i kau nimma gggg du Gerda I glaub da Terence hod grod an Eifersuchtsanfall gggg Auweh der Neid und de Eifersucht San scho a Luder gggg

Ex-Schnapser #1215, 02. Dezember 2015, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 20:55

ggggg

Neverle, 02. Dezember 2015, um 21:26

Hahahaha sch.... I dafaung mi ned gggg auweh mir durt scho eus weh vor lauta lochn. Ggggg

Terence1Hill, 02. Dezember 2015, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 22:35

auf euch kann keiner eifersüchtig sei ihr seits keine fraun lebts do nur im netz und nix hackln eich nimmt keiner hm ohjo die an klopfer haum vielleicht lmw hahahaha

Neverle, 02. Dezember 2015, um 23:24

Hm.... ohhh ein Möchtegern- Alleswisserin gggggg anscheinend hast du absolut keine Ahnung über das Leben von gerda und mir. Tja. Dummheit hinterlässt auch Spuren ggggg

Neverle, 02. Dezember 2015, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 23:38

Wäre ich Du, würde ich mich eher im Schatten des Lichts verbergen um nicht allzu viel mit der eingebildeten Intelligent aufzufallen. Denn Menschen wie du erkennen nicht mal den Unterschied zwischen Intelligenz und Wissen.

Darkness, 03. Dezember 2015, um 05:15

ma, und des oisohne das i wos dazua beitrog gggggg

Terence1Hill, 03. Dezember 2015, um 05:53

Darki des San Kinder löl 😆

Ex-Schnapser #59098, 03. Dezember 2015, um 06:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Neverle, 03. Dezember 2015, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2015, um 15:22

hahaha 😆 da spricht genau der Richtige ggg Krieg deine Eifersucht in den Griff ggg 😄

Darkness, 03. Dezember 2015, um 16:15

Pscht

Terence1Hill, 03. Dezember 2015, um 16:36

meine Griffe hab ich in meiner Küche wo du deine hast ja das weis ich nicht .
auf wem soll ich eifersüchtig sein lach mich weg du bist doch noch ein Kind wo bei dir hinter deine Ohren alles nass ist lmw bleib bei deiner Mama die Gerda is deine 2 Mama löl

Ex-Schnapser #1215, 03. Dezember 2015, um 18:30

Terence Du bist für Dein Alter, das noch viel größere Kind, für wos host Dein Riasl überall drinnan, Du bist jo ärger als a Waschweib gggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche