Schmafu: robert1220

Ex-Schnapser #76274, 15. Dezember 2015, um 18:08

hallo ich spiele jetzt schon fast 5 wochen da und ich komme nicht mal über 50 punkte. grund weil ich immer so schlechte karten habe oder meine gegner unfähr spielen. habe gar keine lust mehr da zu spielen weil man nur verliert obwohl ich wirklich gut spiele.

Darkness, 15. Dezember 2015, um 18:17

Also wennst ned über 50 kommst, würd ich deine eigene Einschätzung über dein Können überdenken!

hidge, 15. Dezember 2015, um 20:20

nun ja, so eng würd ichs nicht sehen, aber darki hat schon Recht.
wieso glaubst du das recht zu haben dein Kapital immer, oder schnell zu steigern ?
Heir spielen nicht nur Leute die auf ihr Glück vertrauen, so wie manchmal/oft auch ich, sondern die auch des Spielens fähig sind.
Und wenn dann auch noch das entsprechende Kartenglück dazukommt, kannste manchesmal echt alt aussehen, was nichts mit dem Lebensalter zu tun hat. 😈
also nur Geduld mit den schnellen, jungen Pferden
wenn du regelmäßig hier spielst wirst du auch zulegen, oder auch wieder verlieren 😀
je nachdem ob Fortuna ihr Horn über dir ausschüttet oder nicht 😄
glg
Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche