Schmafu: Gage

Sandokan, 20. April 2010, um 20:55

Was soll das denn die karten machen sich selbständig ohne was zu machen habe 4 spiele verlorten nur wegen so einen scheiß hir ..-

Cliff, 21. April 2010, um 09:02

Hallo,

am besten sagt Du uns welche Spiele das waren. Die Spielnummer wird im Schmafu angezeigt. Vielleicht finden wir sie auch, wenn Du uns den Namen des Mitspielers nennst und die ungefähre Uhrzeit. Dann können wir das nachprüfen.

Generell ist es so, dass wenn Deine Internetverbindung nicht stabil ist und unser Server keine Information erhält welche Karte er ausspielen soll, dass dann eine Karte automatisch ausgespielt wird.

Oft passiert das, wenn man ohne Kabel ins Internet geht. Benutzt Du eine Wlan-Verbindung?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche