Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: gefackte spiele!!!

...und wenn es jeder leugnet, hier wird mit gezinkten karten gespielt.
jahresbeitrag.....wofür???
ich werde nur negativwerbung für das bummerl zuadraht is! machen

wie recht du hast

ggggggggggggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weil er ja eigentlich doch Spaß beim Spielen hat. In der privaten Runde daheim gehört er sicher zu den besten und jetzt ist er frustriert, weil es hier noch nicht ganz so gut läuft. Da muss man eben mal Dampf ablassen.

Dass es im Internet viele Spieler gibt, die besser spielen können, ist natürlich kein Grund dafür, nein, es sind die gefackten Spiele….

Jetzt hab ich aber genug geschrieben. Wer soll denn die ganzen Spiele facken, wenn ich im Forum rumlungere 😉

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Du gherst a wieda weg, wenn mi wer frog, und i man ned den ak....

aber darki, wer täd di denn frochn ?
do ned wei des mädl in kurza zeit gnua punktale gsammelt hat?
Des wirds do ned sein ?
Und da @ak12, der mand zwor sicha dass do um gefakte gspüh geht, owa der waß schon wo da hos do laft
nuraglei ned imma so wia er wüll
und des is do sowos von typisch fia unsaralei, moktschgarn is imma leichta ois wia zam d'spühn
gggggg

Deswegn ned, sie was schon warum....

ludwig00

Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

gefaked is hier gar nix - es ist nur die mischerei unglaublich schlecht programmiert...

...als wennst beim "Mensch ärgere dich nicht dauernd 6er würfelst...so gehts mit de 40er do...schod !

und-schummelst beim würfeln-oder ist es auch nur zufall-so wie hier bei die 40-er:-/