Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Schnapsertreff 2016

Hallo an alle Spieler!
Vermisse die Eintragungen der heurigen Schnapsertreffen! Oder wird man 2016 nur privat eingeladen? gggggg
Leider sind in Tirol nur relativ weniger Schnapser angemeldet, sonst würde ich natürlich gleich eines organisieren!

Sollten sich doch ein paar interessierte Tiroler bei mir melden, ja dann start ich gleich los!

Liebe Grüße

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wir sind keine tiroler... aber die Mirli und ich kommen gerne..:-)

Bin auch kein Tiroler, komme aber auch gerne.

Also i würd nur wegn da Burg und da Mirli kommen! Ggggg

maaa, Darki, des is oba liab.....

Wenn der Termin passt, komma schon geflogen, die Burgherrin und ich mit unseren Besen....

vivi ende april oder anfang mai startet in klgft wieder eines

@Verzehrheiss: sooo weit is des gar net!
Railjet 4:08 std - war a scho in wien beim bummerltreff ggggg

ja wenn sich noch a paar melden, dannnnn gggg

wenn es zeitlich passt und nichts wichtigeres dazwischen kommt ( Kurtermin ) würde ich auch kommen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

verzehrheiss du kannst ja ein bummerltreffen in wien machen,wer e wieder einmal zeit

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Du ghörst auch von deinem Multiuser-Leiden entwöhnt.....

Verzehrheiss, 10x mit an neuen nick do sein, sollte auch entwöhnt werden

Hehe

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja in Wien a Bummerltreff würd mir scho gfalln, wär dabei gggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.