Schmafu: Antwort !!

Faithless, 19. Januar 2016, um 16:25

So jetzt ganz blöde Frage bevor ich lange suche !!! Wenn ich euch per Kontakt angeschrieben haben ,wohin bekomme ich die Antwort ? Mail oder hier ?
Danke im Voraus für etwaige Antworten :-)

hubert4450, 19. Januar 2016, um 16:59

wennst jemanden per pn anschreibst, bekommst die antwort in dein posfach auf bummerl und auf deine mailadresse eine info, dass du eine pn erhalten hast....lg

hidge, 19. Januar 2016, um 17:15

Habe die admins früher mal wegen eines Problemes angeschrieben,
die Antwort habe ich an meine hinterlegte eMail-Adresse bekommen
glG Hannes

Hannes, 19. Januar 2016, um 18:09

So ist es auch jetzt noch. Wer uns Admins über das Kontaktformular anschreibt, bekommt die Antwort per E-Mail an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wenn man einem anderen Spieler eine private Nachricht schickt, kommt die Antwort auch als private Nachricht zurück.

Faithless, 20. Januar 2016, um 09:40

Danke recht herzlich :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche