Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: punktezahl

Wie kommt es, dass einige 30000 - 50000 punkte haben. Wie geht das ??So einen guten "Lauf" kann man doch nicht die ganze Zeit haben - oder?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kann man beim Dart auch schummeln????

Nun, ich komm aus Kärnten und spiele nicht gerade seit gestern Schnapsen :) .... Und ich habe auch schon des öfteren gegen Leute gewonnen, über der 10000er Grenze. Aber überleg doch mal; selbst wenn Du JEDES spiel Gewinnen würdest - wieviel zeit wäre das?

Do redn wieda zwa... Da ane a ned des erstemol do, und de ondre zan x.ten mol....jetz fehlt noch mehr da ludwig 0815...

@Verzehrheiss:

Dein IQ hat wahrscheinlich die Anzahl der Buchstaben Deines letzten Kommentares. So, jetzt kannst Du mal grübeln, was das Bedeutet, du kleine Pensionistin 😄

Verzehrheiss:

was willst da können.
10% brauchst nur können den Rest macht der Zufallsgenerator??
Jo und des andere kannst dir eh Scho denken LÖL

Terence1Hill : Mein ich doch. Wenn man halbwegs intelligent ist, spielt man eh richtig - vorausgesetzt, so wie Du sagst - die richtigen Karten kommen.
Aber das ist alles unbedeutend im Gegensatz zu:
Warum hat Verzehrheiss ihren Finger in den Mund gesteckt ???

Leute, bin verwirrt. Weiss leider immer noch nicht wie man mehr Punkte bekommt. Ich bin echt enttäuscht dass es keine Lösung gibt....

Tjaaaa.....das musst Du Dir von Verzehrmichheiss erklären lassen, die kennt sich da aus 😄

botschgoggl ,: ) i denk das sie da was zeigen will löl lmw .

botschgoggl frag sie mal ???? löl da frau

>>>>>>>>>>Verzehrheiss:

Das a treappal bist ggggg

Is Schnopsn trainieren ???? I wischerl mi au !!!!

tu das ja nicht-bei diesen temperaturen, hast dann glatteis im höschen...ggg...

Das ist auch für erfahrene "Salzstreuer" Neuland lol

fg hubert4450 i mochs eh daham do is schen worm :-)

na dann gib dich dem vergnügen hin...ggg....

meine Frage hat noch keiner beantwortet :) Wie kommt es, dass.........(SIEHE MEINE FRAGE GANZ GANZ OBEN)