Schmafu: Urheberrechtsverletzung etc.

Darkness, 28. Januar 2016, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2016, um 12:29

Hätte mal eine Frage an die Admins. Wie wird hier damit umgegangen? In Euren AGB' s ist es ja festgeschrieben (6.3.1 & 2).
Gilt das nach dem Motto wo kein Kläger, da kein Richter, oder ist es egal?
Rein mal aus Interesse, da ja viele hier mit "gestohlenen" Bildern jonglieren....

hubert4450, 28. Januar 2016, um 12:32

jetzt wirst owa a schon kleinlich und kindisch ;-)... monche san hold so schiach, dass ned a originalfoto nehma woll'n....ggg...

Darkness, 28. Januar 2016, um 12:47

Willkommen im Klub gggg

hubert4450, 28. Januar 2016, um 13:14

wos glaubst, warum i a poar staud'n einigstöllt hob...ggg....

Faithless, 28. Januar 2016, um 16:35

Urheberrecht des host du auf deine büdl Darkness ?? "schmunzel"

Ex-Schnapser #76566, 28. Januar 2016, um 17:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 28. Januar 2016, um 17:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 28. Januar 2016, um 19:10

Du ich43.... Im gegensotz zu ondan lese ich die Agb....
Auf memes, wölche mit eigenem Text verziert san, wie meines, hob i wennst des klane hologramm siegst am Bild, das recht, des zan zagen, kapisch?
Und du verzehrhansl, i werd die jetzt onschleichn, ober auf de art wos weh tut (geld), du gehst ma nämlich schon seit zehn Nicks am sock, auch verstanden?

Ex-Schnapser #76566, 28. Januar 2016, um 20:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bufo, 28. Januar 2016, um 23:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 29. Januar 2016, um 06:01

I mog nur di ned, sonst fost olle.....

Ex-Schnapser #76566, 29. Januar 2016, um 08:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 29. Januar 2016, um 08:23

Lol

Ex-Schnapser #59098, 29. Januar 2016, um 08:37

Dieser Eintrag wurde entfernt ist immer der erste Schritt - dann Abgang- neuer Nick- 2-3 Tage still, und dann beginnt das Outing lol. Immer dasselbe und sooo peinlich und fad.

Faithless, 29. Januar 2016, um 10:01

fg neuer Sheriff in der Stadt ;-) Darkness darum mochst da du wirklich sorgen ?? Und willst andre an gehn ? Sooo wichtig ist dir das hier ?? Sind wirklich ernst gemeinte fragen , bin von Natur aus neugierig , will dich nicht herausfordern , mich interessiert nur warum man das macht ! glg

dodlmodl, 29. Januar 2016, um 10:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dodlmodl, 29. Januar 2016, um 10:24

Darkness;Darkness:
Dir ist es aber wirklich langweilig :)
Das ist deshalb in der AGB verankert, damit Bummerl.at aus dem Schneider ist, falls der Darkness jetzt anfängt alle schlafende Hunde zu wecken :)

dodlmodl, 29. Januar 2016, um 10:28

Hubert4450:
muast aufpasn, nid dos da dargnes deinen Gertna aufhuzt 😄

Faithless, 29. Januar 2016, um 10:32

na da bin ich aber froh das ich von mir ein bild eingestellt habe :-)

Darkness, 29. Januar 2016, um 10:58

Warum ich das bei derjenigen mache is a longe Gschicht, de i da ned erzähl. Ggg
Aber es wissen genügend um was es dabei geht, deshalb. Mir is ned langweilig, aber de Zeit nimm i ma für diejenige Person, Rache is Blutwurst!

Faithless, 29. Januar 2016, um 11:23

Was du mit derjenigen hast will ja vielleicht auch keiner wissen , das war ja auch nicht das Thema !!
Im Grunde genommen frage ich mich ja nur warum man sich auf einer spiele seite so extrem hineinsteigern kann das man agb´s anspricht andere denunziert und virtuelle Erzfeinde hat bei denen man zulässt das sie einem das leben scwer machen !! versteh mich nicht falsch Darkness ich bin nicht neugierig und was andere wissen das ich nicht weiss ist mir einerlei ! Was ich nicht versteh ist das man ein leben lebt in dem man so glücklich sein muss das man sich hier Probleme sucht oder aneckt damit man sich beschäftigen kann !! das hier ist eine reine spiele seite um sich was weiss ich zu vergnügen um mit anderen zu chatten um karten zu spielen ! wenn ich auf das kreuzerl drück dann is die seite weg und ich leb mein leben ! mich interessiert nur ?!? man kann sich so hineinsteigern das man einen virtuellen feind hat ? das man sich rächen muss auf einer seite bei der es nichts ernstes gibt ? ich finde es eigenartig und wollte nur wissen ob es tatsächlich so etwas gibt weil ich es nicht nach vollziehn kann !! für mich Thema beendet sorry das ich mich eingemischt habe nichts für ungut glg

Darkness, 29. Januar 2016, um 11:27

Du hast ja auch nichts besseres zutun als hier die Kindergartentante raushängen zu lassen. ;-)
Ich verstehe auch nicht, warum unbeteiligte immer glauben Ihren Senf dazugeben zu müssen, also.... Auch nix für ungut. Ggggggg

dodlmodl, 29. Januar 2016, um 12:11

Unbeteiligte? :)
Sind wir jetzt doch nicht in einem Forum?
dann möchte ich mich für all den Senf den ich bis jetzt dazugegeben habe ganz aufrichtig entschuldigen (hahahahahaha)

Faithless, 29. Januar 2016, um 12:41

falls du mit kindergartentante mich meinst darkness denn du setzt ja keine namen hinter deine Kommentar muss ich dir sagen wenn es dir nicht passend erscheint das hier unbeteiligte kommentieren solltest du die Personen gegen die du was hasst vielleicht per pn anschreiben und wenn du dich über agb´s beschwerst diese per mail an die Chefs dieser seite schreiben ansonsten musst du mit Kommentaren rechnen auh welche die dir nicht gefallen mögen , und da du ja auf Kommentare antwortest wenn sich auch ab und an beleidigend sind weil du nicht mehr weiter weißt dann ist es ja für dich ansheinend in Ordnung ! Warum du dich dann fragst das unbeteiligte ihren Senf dazu geben in einem öffentlichem Forum versteh ich nicht wirklich

Faithless, 29. Januar 2016, um 12:45

Thema für mich abgeschlossen, schmeiss mich in mein reales leben fg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche