Schmafu: Hilft nur eines....

Ex-Schnapser #76566, 01. Februar 2016, um 14:18

Gibt es das ? Der Gegner beim Bauernschnapsen ein Zehnerloch spielt ,und seinPartner schreibt nach ersten Stich schon gw Partner.Woher kann diese Person das wissen? Also da hört sich Spaß auf. Hilft nur eines Tisch verlassen!

hidge, 01. Februar 2016, um 18:31

Aber nicht doch ! 😈

vergönn ihnen doch den Spaß

und freu dich wie ein unschuldiges Kätzchen wenn du ihnen mal doch ein Spiel verleidest.

Vielleicht war's ja auch der Versuch einer Finte um eure Aufmerksamkeit einzuschläfern.

Und gegen dergleichen Ärsche spiele ich besonders gerne, immer wird ihnen eine Absprache auch nicht helfen gggg

ein ehrlicher :-))) wald4tler 😈

Ex-Schnapser #76566, 01. Februar 2016, um 20:01

danke ehrlicher Waldviertler
liebe Grüsse an Dich

kartentiger, 17. März 2016, um 07:47

habe auch schon gegen solche Personen gespielt, schade ums Spiel, sollte auch ein spiel bleiben oder? Lg. ein zugereister Waldviertler

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche