Schmafu: Beginn eines Spieles.

Prinzer, 08. Februar 2016, um 22:48

Wie kann ich mich als erster an den Schnapsertisch setzen?

Ex-Schnapser #76566, 09. Februar 2016, um 05:21
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 05:22

Prinzer 🏃🏃...nicht langsam 🚶.
Kommt auf deine Schnelligkeit an.

Hannes, 09. Februar 2016, um 11:13

Wenn Du in der Tischübersicht bist und alle Tische angezeigt bekommst, kannst Du auf einen der Tische klicken, falls da noch ein Platz frei ist, und schon setzt Du Dich dazu.

Willst Du lieber selbst den Tisch eröffnen, statt Dich irgendwo dazu zu setzen, musst Du auf das Plus-Symbol klicken. In der Übersicht aller Tische ist es ganz oben links, sozusagen an Position 1 aller Tische.

Falls Du es nicht finden solltest, schreib uns noch einmal über das Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

Dann schicken wir Dir gerne noch einen Screenshot per E-Mail zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche