Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Kartenwechsel

Habe des öfteren ein Problem beim Bauernschnapsen.
Habe meine fünf Karten am Anfang in der Hand.
Sag zum Beispiel ein Zehnerloch an.
Hab die linke schon mit Maus angeklickt und nach Ansage wechseln die linken Karten auf die rechte Seite.
Bitte um Hilfe.
thx

Die Karten werden passend zum angesagten Spiel sortiert. Einfach ganz kurz warten, bis sie sortiert sind, dann gibt es kein Problem. Das dauert ja nicht lang.

Ok ja verstehe ich schon aber manchmal geht so etwas ins Auge . Wenn man die Karte vorher anklickt.
Passiert nicht oft aber manchmal. Wollt nur wissen ob das normal ist ,oder ich und mein Pc spinnen.
Danke Hannes

Dürfte von deiner Übereifrigkeit von Bild- und Accountwechsel kommen, wie viele andere auch schon bemerkt haben.

Glaubst wohl selbst nicht, nur weil Dich andere derzeit nicht mehr ankreiden, dass die Leute hier dir deine verzweifelte Masche abkaufen? Schämst du dich eigentlich nicht?
Normalerweise schreibe ich nicht, aber du bist an Falschheit wohl kaum zu übertreffen hier!

Neidisch Alte?
Kann meine Bilder oft wechseln wie mir passt.

Ich verfolge deine Geschichte hier ja schon eine Zeitlang. Nächstes Jahr müsste dein Kind, welches durch Vergew.... Entstanden ist, ja in den Kindergarten, oder? Wie heisst es übrigens?

😂😂😂😂😂
so a richtiger zicken krieg .kann schon was...gggggg

gelle ist was schönes

des wors schon??..kommts da geht no mehr..ggggggg

leider schade

Na wie heißt es denn?

Du bist eine Schande für alle Frauen, welchen dies wirklich wiederfahren ist!

warum den das www.qiez.de/berlin,tiergarten/shopping/

http://www.herold.mobi/telefonbuch/was_psychologen/Strasshof+an+der+Nordbahn-wo_CTY_A_3_4_1912/?channel=redirect

Dieser Eintrag wurde entfernt.

dein bild ist echt ggggg

Verzehrheiss Verzehrheiss 12. Februar 2016, um 19:42gelesen Besten du gibst Frieden ,dann gebe ich meinen.
OK sg Sabine Verzehrheiss Verzehrheiss 13. Februar 2016, um 07:25gelesen Nächstes Jahr müsste dein Kind, welches durch Vergew.... Entstanden ist, ja in den Kindergarten, oder? Wie heisst es übrigens? Was redest bzw wer spricht einen solchen Blödsinn über mich.Ich habe vier Geschwister.Und ich bin die zweitjüngste von allen,und bin Kinderlos.Und erst seit kurzer Zeit meinen ersten Freund.Und Vergew...was heist..meinst Du? Verzehrheiss Verzehrheiss 13. Februar 2016, um 07:33gelesen Wenn Du es wissen willst genauer dann kläre ich dich jetzt mal auf.Ich war bis 28Jahren Jungfrau.Weil mich vorher keine Jungs interessierten.Und wenn Du damit Vergewaltigung andeutest bzw beschuldigst meinen Freund der nur nach Absprache gegenseitigen Willen mit mir schläft.Dann mein liebes Fräulein würde ich schnell deinen Mund halten.Somit sollte das klar sein für dich.
Sg Sabs. Verzehrheiss Verzehrheiss 13. Februar 2016, um 07:39gelesen Ach habe noch eines vergessen.
Ja habe kurze Zeit bei Anmeldung bei Bummerl Vitalizie geheissen.Wie gesagt der hat mir nicht gefallen.Und man kann Ihn einmal wechseln.Und dann den jetzigen Namen gewählt.Müste nachsehen aber glaube so Ende Mai könnte ich wechseln.Was ich wahrscheinlich nicht machen werde.Wenn aber ja dann es meinen Freunden öffentlich mitteilen werde.

Danke das du es öffentlich machst das ich solange Jungfrau war besten Dank.

Bist echt die grösste Schnepfe.Reinkopieren das kannst du wenigstens.Warum gibst nicht dein echtes Bild rein.Sondern ein gestohlene Googlebild.Schaum dich und kannst mich am A...👅Gesperrt bist.

So Burgherrin der Zickenkrieg ist beendet.Fortsetzung folgt nicht .

ggggg..... also deine gschichtln werden immer besser..ggggg

Ja, geistig wird sie ewig Jungfrau bleiben lol

Standfest du bist einfach nur primitiv blöd und kindisch zurrückgeblieben.

Wenn du das sagst, nehme ich es mir natürlich zu Herzen lol. Du beweist ja täglich,dass du uns allen in jeder Hinsicht überlegen bist. Dass eine wie du kein reales Leben hat, ist auch kaum nachvollziehbar. Könntest Kurse anbieten im "Mir selbst was vormachen" oder so lol