Schmafu: bummerltreffen

maeuschen357, 28. August 2011, um 18:36

ich möchte im herbst noch ein bummerltreffen machen .wer hat lust dabei zu sein. treffen wäre in völkermarkt/ kärnten .
genaueres gibt es wenn ich weis wie viele eventuell kommen würden.
glg maeuschen357

ella, 28. August 2011, um 18:40

he super...da bin i aber live dabei...bitte um genauere infos..lg ella..

Christian, 28. August 2011, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 30. August 2011, um 15:16

Hey Maeuschen, freut mich natürlich, dass Du ein Bummerltreffen in Kärnten planst. Ich fürcht fast, dass es für mich ein bisschen zu weit weg ist.

Hoffentlich melden sich viele Leute.

liebe Grüße,

Christian

SteirerGerti, 28. August 2011, um 20:45

Hallo liebes Maeuschen, wenn ich nicht irgendein div. Hinderniss habe, komme ich natürlich auch, lbg.

maeuschen357, 29. August 2011, um 18:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

maeuschen357, 29. August 2011, um 18:15

hallo gerda
freu mich schon ! hoffe das es klappen wird !
glg franzi(ska)

maeuschen357, 29. August 2011, um 18:16

hallo christian
na ja so weit ist es nach kärnten auch wieder nicht ! ggg
würd mich natürlich freun wenn du trotzdem kommen könntest !
glg franzi(ska)

Christian, 30. August 2011, um 15:40

Naja, 420km ;)

maeuschen357, 30. August 2011, um 21:52

hallo christian
ich hab heuer noch vor nach nö zu fahren . vielleicht können wir uns dort wo treffen ?
glg

Erika, 31. August 2011, um 21:35

jo mäuschen des wer super in nö sich wo treffen gggggggg, wer für mi auch net so weit als gamlitz

maeuschen357, 08. September 2011, um 17:31

HALLO LIEBE BUMMERLFREUNDE !!! MUSS LEIDER DAS BUMMERLTREFFEN ABSAGEN DA ANSCHEINEND KEIN INTERESSE BESTEHT FÜR EIN TREFFEN !!!!
GLG MAEUSCHEN

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche