Schmafu: Spielen auch in echt

Irenchen16, 28. Februar 2016, um 13:12

Hallo ihr Schnapser-Kollegen, ich bin eine rüstige Mid-70igerin und habe immer schon geschnappst. Leider werden meine Schnappskompanen immer weniger. Jetzt habe ich das mit dem Onine-Spielen versucht, aber das ist mir zu schwierig. Gibt es in diesem Forum auch die Möglichkeit sich persönlich zu treffen. Ich wohne im Westen von Wien und würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg wieder ein paar Spieler kennenlernen könnte. Falls nicht, vielleicht habt ihr ja Tips für mich auf welcher Plattform ich mit meinem Anliegen besser bedient bin. Danke euch! Gruß Irenchen

hubert4450, 28. Februar 2016, um 16:05

hallo irenchen,

du hast doch sicher ein enkerl, dass dir das langsam zeigen kann....es sieht vielleicht im ersten moment schwierig aus-aber es ist nicht so-versuche es weiterhin-bald klappt es-ich versprechs dir ;-)...lg

Ex-Schnapser #76566, 05. März 2016, um 07:40

Hubert wenn du ein Gentlemen bist dann übe mit Ihr doch.

Neverle, 05. März 2016, um 13:10

Du kannst ein Bummerltreffen veranstalten... Viele haben das schon mitgemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche