Schmafu: scheiss auf Ehrenmitglied

dodlmodl, 29. März 2016, um 15:31

f..... euch 😄 und wenn ich auch nie über 200 kommen werde.
Ich werde nicht bei eurem Scheiss Verein Mitglied, nur damit die Kartenverteilung besser wird 😄

Darkness, 29. März 2016, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 29. März 2016, um 15:42

wos bistn du fia a dodl...

Ex-Schnapser #51167, 29. März 2016, um 15:59

ludwig00

dodlmodl, 29. März 2016, um 15:59

jo servaas Darkness, schon long nix mehr von dir gehört 😄

dodlmodl, 29. März 2016, um 16:43

joo Kartenpech, wo treibst denn Du dii umanondaa 😄

dodlmodl, 29. März 2016, um 17:08

jo wos is mit eich zwa, hots eich die sproch verschloogn 😄

Sarah, 29. März 2016, um 18:06

Man kann hier keine guten Karten kaufen.

Alle bekommen die gleiche zufällige Verteilung.

Die einen schaffen es, damit viele Punkte zu bekommen, die andern nicht. Das liegt an verschiedenen Dingen, zum Beispiel auch daran, ob man immer mit sehr schlechten oder immer mit sehr guten Spielern spielt.

Dann liegts auch noch am Können des einzelnen Spielers.

An gekauften guten Karten liegt es aber nie, da muss ich Dich Deiner Illusion berauben, dodlmodl.

Die Spieler, die mehr Punkte haben als Du, können es im Durchschnitt einfach besser als Du.

Darkness, 29. März 2016, um 19:10

Is sinnlos sara, solche klatscher vastehn das ned

Ex-Schnapser #51167, 29. März 2016, um 19:47

ludwig00

dodlmodl, 29. März 2016, um 20:54

Klatscher? huuu, da riskiert aber einer eine grosse Klappe. Fällt einem doch viel leichter, wenn man Anonym ist und ihm nicht Gegenüberstehen muss, gell ?
.....mein kleiner Darknesslein 😄

Darkness, 30. März 2016, um 09:00

Heul doch.....

Ex-Schnapser #51167, 30. März 2016, um 09:03

ludwig00

dodlmodl, 30. März 2016, um 11:24

....wahrscheinlich bist du die Heulsuse, der (oder die) sich hinter Sean Bean Bilder versteckt.....

Darkness, 30. März 2016, um 15:38

(Un)Reif bist, eh wissen...

dodlmodl, 30. März 2016, um 17:13

das sagt genau der, dessen Kommunikationsniveau sich auf dem "proletenlevel" befindet. Mit Dir hab ich echt meinen Spass,Darki - und du checkst es einfach nicht. I hau mi o mit Dir "ggggggg".
Übrigens Danke, wegen Dir hab ich eine Wette gewonnen.
So darki, ich schick dich jetzt wieder zurück in Deine Dunkelheit, wo Du Dich wieder mit denjenigen unterhalten kannst, die zu Deinem Niveau passen.

sonne1234, 31. März 2016, um 02:57

nomen est omen

Darkness, 31. März 2016, um 07:53

Zum Thema "Proletenlevel".... lies deinen Eingangspost Haschal...

Hannes, 31. März 2016, um 18:56

dodlmodl, ich hab Dir mal für 2 Wochen eine Mitgliedschaft spendiert. An der Verteilung ändert sich dadurch rein gar nichts. Ich bin aber gespannt, ob Du so fair bist nach Ablauf der 2 Wochen zuzugeben, dass Deine Vermutung falsch war.

Ex-Schnapser #76566, 31. März 2016, um 19:07

Was bringt 2 Wochen Mitgliedschaft!
Ändert doch das können nicht.
Nicht Könner bleiben nicht Könner.
Und ab und zu machen diese Punkte mit Glück.
Ein guter Spieler bringt auch was mit schlechten Karten zusammen.Ändert rechts Das Edelweiß nichts ...Dodelmops

hidge, 31. März 2016, um 19:27

naja, der Versuch kann nicht schaden gggg

nette Idee von @Hannes, aber obs was hilft
ihm wünsch ich zumindest dass jetzt nicht jeder Nurmi glaubt auch er hätt 'n Recht auf 'ne gratis Probemitgliedschaft

aber immerhin könnt sich ja @dodlmodl jetzt ausgiebig davon überzeugen ob so 'n Weißchen hilft oder nicht 😈

und wenn er/sie Charakter hat dies dann hier bekannt geben.

dodlmodl, 31. März 2016, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 22:07

@ Hannes !!! Du bist der Beste 😄😄
für Deine Empathie zu anderen Mitmenschen bekommst Du von mir ein "standing ovation" ♥️
@ Darkness:
Schliessen wir Frieden und dua bitte wieder dei oides Büldl eine. Wos is a Darkness ohne Sean Bean büldl ....
jetzt homa uns schon so an dos Büldl gwohnt .....dos bast anfoch zu Dir :)
@hidge: Da ich zwanghaft recht haben muss, kann ich nocht nicht versprechen, ob ich meine fatalen Mißerfolge bekannt gebe :)
Na ja, jedenfalls wars doch eine lustige "Forumrunde".......
...ich bin übrigens ein "ER" und Schweisser von Beruf.....

Darkness, 01. April 2016, um 08:26

👍

dodlmodl, 06. April 2016, um 20:20

ojeh ojeh hannes !! .....ich sag Dir, jetzt hab ich noch schlechtere Karten wie vorher :)
Ich bin geläutert :) ich hau mich jetzt über die Häuser und widme meine Freizeit wieder konstrukiven Dingen...
Tschau und danke für die lustige Zeit :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche