Schmafu: gesperrt wegen Kartenglück

bufo, 29. März 2016, um 22:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 30. März 2016, um 12:05

Und ich sage, dass man wegen so etwas nicht beleidigen muss. Auch wenn Du es als A.L abkürzt, ist doch klar, was Du damit meinst.

Warum man einen anderen Spieler für sich sperrt, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ein Spieler extrem viele Spieler sperrt, weil er nur gegen die schwächsten Spielen und Punkte sammeln will, dann darf er das auch. Sein Spiel verbessern wird er mit so einem Verhalten nicht, aber beleidigen braucht man ihn deshalb auch nicht. Sei doch froh, dass er Dich gesperrt hat. Mit solch einem Spieler hättest Du eh keinen Spaß am Tisch gehabt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche