Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: spielen gegen den computer

warum bekommt man punkte abgezogen wenn man gegen den computer verliert ???

der computer spielt ja anstelle deiner gegners, weil dieser die verbindung verloren hat, oder sonstwie verhindert ist....und wenn du gegen ihn gewinnst, bekommst du die punkte-aber nicht vom computer, sondern die von dem gegner an dessen stelle der cumputer spielt.....aber wenn er gewinnt, muß er daher auch deine punkte bekommen-irgendwie logisch und fair-oder :-/

lese ich dies richtig, dass
wenn mein Gegner den Computer für sich spielen lässt, dass er, mein Gegner, dann bei Gewinn die Punkte gutgeschrieben bekommt ?
Ich weiß schon dass der Computer nicht der Beste ist, aber ist dies nicht trotzdem unfair ?
Bisher glaubte ich immer mal gelesen zu haben, dass beim Spiel durch den Computer keine Punkte beim Gegner gutgeschrieben werden. Wenn ich verlier mir zwar die Punkte abgezogen, aber nicht dem Gegner gutgeschrieben werden
mfG.

ich glaube, dass sie dem gegner gutgeschrieben werden-zumindest im hinterzimmer läuft es so...

Ja, der Spieler bekommt die Punkte dann auch gutgeschrieben.

Denn der Computer spielt ja wirklich nicht so gut, daher ist die Chance auf einen Sieg auch nicht allzu groß.

Verliert ein Spieler mal die Verbindung, hat er so doch noch eine kleine Gewinnchance (man kann ja auch mal erst gegen Ende des Spieles die Verbindung verlieren, dann wäre es schon schade, wären dann alle Gewinnchancen vertan).

Daher bekommt man, selbst wenn der PC dann den Sieg holt, die Punkte auch gutgeschrieben.

Wir können leider nicht unterscheiden, wer absichtlich offline geht und wer Pech hatte und die Verbindung verloren hat.

ggggggggggg

schon in Ordnung so, die Regel, ist eben so

aber DANKE für die prompte Info

😋

Doch eines hatte ich schon mehrmals festgestellt.Das Gegner wenn sie vor dem verlieren sind auf so eine Art und Weise abhauen, und den Pc spielen lassen.Diese Personen können es anders nicht verkraften.Ausserdem ist das immer bei den selben Personen.Bei anderen merkt man das es nicht mit Absicht passiert.Meine Meinung zu diesem Thema.Sg Sa🐝