Schmafu: Bummerl zuadraht is! Danke an die Macher dieser Seite!

Lucina, 16. Mai 2016, um 00:19

Sehr geehrte Betreiber, diese Kartenverteilung nimmt einen jeden Spass an diesem Spiel, werde auf ein anderes forum wechseln .........usw hab ich hier mal gelesen doch musste ich feststellen das es keine auch nur annähernd so toll gestaltete Seite im ganzen Internet zu finden gibt, Ja gut wenn man nur Karten dazugeben muss und immer nur verliert dann ist das schon Ärgerlich das ist da leider oft so doch muss ich ein Lob aussprechen an die Menschen die uns solches hier ermöglichen.
Danke!!!!! an alle die diese Bummerl zuadraht is Seite gestaltet und gemacht haben! Dankeschön!!!!!!!!

Ex-Schnapser #77024, 17. Mai 2016, um 14:24

des stimmt i hob a nix vergleichbares gfundn nur so komische schnapserseitn.
Also a danke auch von mir!!!

manu-maus, 02. Juni 2016, um 22:46

Dem schließe ich mich gerne vollinhaltlich an!!

"bummerl.at" ist eine schön gemachte Spiele- Homepage ohne viel Drumherum, sprich - es würde sich auch ein Laie hier zurecht finden können!

Nörgler wird es immer geben, zugegeben - ich finde dies manchmal sogar recht amüsant, da man mit verfolgen kann, wie sich einer in Grund und Boden ärgert, schon lustig irgendwie!

Lange Rede / kurzer Sinn:
!!Macht weiter so!!
(Ich meine jetzt natürlich die Betreiber der Page)

Ex-Schnapser #1215, 03. Juni 2016, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2016, um 16:49

auch mein dankeschön den Betreibern

Ex-Schnapser #76534, 03. Juni 2016, um 23:55

Sind aber leider alle Ahnungslos sollen mal dort und da zusehen beim Schnapsen egal wo so wie hier das gibt's nirgends aber wirklich nirgends tut mir leid für Euch

maeuschen357, 04. Juni 2016, um 00:37

duane@ konn da nur recht gebn

hubert4450, 04. Juni 2016, um 09:45

verstehe ich nicht...leute die keine ahnung vom schnapsen haben, gibts doch überall-oder :-/....ggg..

hidge, 04. Juni 2016, um 12:41

voa ollem de kibitz hinta mira

ggg

Ex-Schnapser #77024, 20. Juni 2016, um 00:37

a die welche ka Ahnung vom schnapsn habn san do weils nix besseres gfundb habn und tun so als ob sie so gscheid san und a ahnung habn

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche