Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Bummerl zuadraht is! Danke an die Macher dieser Seite!

Sehr geehrte Betreiber, diese Kartenverteilung nimmt einen jeden Spass an diesem Spiel, werde auf ein anderes forum wechseln .........usw hab ich hier mal gelesen doch musste ich feststellen das es keine auch nur annähernd so toll gestaltete Seite im ganzen Internet zu finden gibt, Ja gut wenn man nur Karten dazugeben muss und immer nur verliert dann ist das schon Ärgerlich das ist da leider oft so doch muss ich ein Lob aussprechen an die Menschen die uns solches hier ermöglichen.
Danke!!!!! an alle die diese Bummerl zuadraht is Seite gestaltet und gemacht haben! Dankeschön!!!!!!!!

des stimmt i hob a nix vergleichbares gfundn nur so komische schnapserseitn.
Also a danke auch von mir!!!

Dem schließe ich mich gerne vollinhaltlich an!!

"bummerl.at" ist eine schön gemachte Spiele- Homepage ohne viel Drumherum, sprich - es würde sich auch ein Laie hier zurecht finden können!

Nörgler wird es immer geben, zugegeben - ich finde dies manchmal sogar recht amüsant, da man mit verfolgen kann, wie sich einer in Grund und Boden ärgert, schon lustig irgendwie!

Lange Rede / kurzer Sinn:
!!Macht weiter so!!
(Ich meine jetzt natürlich die Betreiber der Page)

auch mein dankeschön den Betreibern

Sind aber leider alle Ahnungslos sollen mal dort und da zusehen beim Schnapsen egal wo so wie hier das gibt's nirgends aber wirklich nirgends tut mir leid für Euch

duane@ konn da nur recht gebn

verstehe ich nicht...leute die keine ahnung vom schnapsen haben, gibts doch überall-oder :-/....ggg..

voa ollem de kibitz hinta mira

ggg

a die welche ka Ahnung vom schnapsn habn san do weils nix besseres gfundb habn und tun so als ob sie so gscheid san und a ahnung habn