Schmafu: Aroniasaft

Ex-Schnapser #76566, 04. August 2016, um 18:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hidge, 04. August 2016, um 20:34

gggggggg
Antworten sind immer ernstgemeint 😈
Erfahrungen, allerdings nur in gebrannter Form 😋
bei einem Heurigen, Wirt wollte ihn uns/mir als etwas Besonderes verkaufen.
Hat zwar nicht schlecht geschmeckt, aber nicht überragend
ist allerdings 1. nur mein Geschmack, und 2. sicher abhängig vom Brenner.
Google hat gezeigt dass es sich um die Apfelbeere handelt, keineswegs sooooooo selten wie es uns der Wirt weißmachen wollte.
beim Fruchtsaft kann ich allerdings nicht wirklich mitreden, nur dass du vielleicht darauf achten könntest ob es sich um Direkt-/Muttersaft, oder erneut wieder aus Konzentrat hergestelltem Saft handelt.
ggg

DJ, 04. August 2016, um 22:27

In flüssiger Form regelmäßig über Jahre eingenommen wird dein Körper sicher etwas von den positiven Eigenschaften der Beere mitbekommen. Schnellere Wirkung erziehlt man sicherlich wenn man sie in Kapselform als Nahrungsergänzung einnimmt. Aber in Wirklichkeit ist es der volle Schas, genau wie mit allen anderen Nahrungsergänzungen. Eine von Haus aus gesündere Ernährung, ohne Schachtelwirt und Co erspart dir Geld für so Sachen auszugeben.

Ex-Schnapser #76566, 05. August 2016, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DJ, 05. August 2016, um 14:49

Vor allem soll das Darmkrebsrisiko sinken, er wirkt entgiftend usw....aber das spürst ja ned sofort, sondern eben erst über die Jahre. Is das selbe wie mitn Kernöl für die Prostata.

Ex-Schnapser #76566, 05. August 2016, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 05. August 2016, um 17:21

Würd dir eher Psychopharmaka empfehlen... glaube nicht das die Natur das noch beheben kann...

Ex-Schnapser #76566, 05. August 2016, um 19:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 05. August 2016, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 05. August 2016, um 20:05

Und Dir einen Punchingball für daheim, um Aggressionen abzubauen, Darkness? Warum stichelst Du denn schon wieder aus dem nichts los? Das muss doch nicht sein.

Einfach mal gegenseitig ignorieren, wenn Ihr Euch nicht leiden könnt. Als erwachsener Mensch sollte man dazu in der Lage sein.

Ex-Schnapser #76566, 05. August 2016, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

maeuschen357, 05. August 2016, um 23:08

sehr gut hannes

hidge, 05. August 2016, um 23:15

ggg, wer weiß ?
vielleicht mögen die Beiden dies so ?
wenn mich jemand wirklich ärgern würd, würd ich ihn links liegen lassen
denn das würd ihm dann hoffentlich wirklich wehtun
aber dies müssen schon die Beiden wissen
ggg

Darkness, 06. August 2016, um 04:55

Hannes du kennst die Umstände nicht, also red ned gscheid daher bezüglich sticheln aus dem nichts..... Einen Punchingball kannst mir trotzdem schicken bei Gelegenheit.

Ex-Schnapser #76566, 06. August 2016, um 07:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Egoist, 06. August 2016, um 09:40

Mach Dir nichts draus, der Dark kann nicht anders. Der muß sich über alles aufregen, obs ihn was angeht oder nicht.

Darkness, 06. August 2016, um 14:49

So is....

andi1978, 06. August 2016, um 23:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andi1978, 06. August 2016, um 23:10

Fallschirmjägerabzeichen hat er auch,ist bestimmt immer ohne Fallschirm gesprungen und öfters verkehrt aufgeschlagen.😂

Darkness, 07. August 2016, um 17:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andi1978, 07. August 2016, um 17:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ochsenzipf, 07. August 2016, um 17:56

Also ich mag den Dark.... Er ist zwar etwas "Eigen", aber im Gegensatz zu vielen anderen hier, sehr nett! Und ich glaube, ich spreche hier auch im Namen vieler, also warum ignoriert Ihr euch nicht einfach?

Darkness, 07. August 2016, um 18:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andi1978, 07. August 2016, um 18:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 07. August 2016, um 18:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche