Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: bummerl

hallo warum ist das schnapsen hir so unfahr. mann gewinnt ja überhaupt nichts. jetzt bin ich schon so lange da und war noch nie über hundert. es wird da so schlecht gegeben und da soll man gewinnen.

Glück und Pech spielen natürlich auch eine Rolle, aber wenn man nach so vielen Spielen noch immer auf keinen grünen Zweig gekommen ist, dann liegt es wohl eher nicht an den Karten. Je früher man sich das eingesteht, desto schneller kann man anfangen sein Spiel zu verbessern und dann macht man langfristig auch irgendwann Gewinn.

Schiebt man die Schuld jedoch auf die ach so gemeine Kartenverteilung, dann gibt es natürlich keinen Grund zu schauen was man hätte besser machen können und somit verbessert man sich auch nicht weiter.

Man kann ja auch Spaß beim Spielen haben, ohne große Gewinne einzufahren, aber wenn man den Anspruch unbedingt viele Punkte zu erspielen, dann muss man sich erst einmal eingestehen, dass die anderen nicht bessere Karten bekommen, sondern es teilweise einfach besser können.

Auf gut "Deutsch", dessen eh nicht mächtig bist.... Du bist afoch "zbled" zan schnopsen?????

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der Schenker ist schon gestorben 😂

so is gggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Die hast verloren 😂ggggg

Servus @Robert77 !
also, ich glaube nicht dass es hier besonders unfair zugeht
"Amol da gigl, amol da gogl"
so läuft es auch hier.
Allerdings "Lernen", lernen würde man das Spiel hier nicht so einfach können.
@Hannes hat schon Recht wenn er sagt dass man ja später seine Spiele analysieren kann/könnt, aber wer macht dies 1. schon, und ist dann 2. auch noch dazu in der Lage dies richtig zu beurteilen.
Und 3. muß genau dieselbe Strategie beim nächsten Male noch immer kein Garant für den Erfolg sein
Ich jedenfalls bin froh dass ich schon jahrzehntelang zuvor die Gelegenheit hatte das Spiel zu lernen, am Wirtshaustisch, und vor allem dabei die Gelegenheit hatte andere Meinungen zu hören, Spielweisen/Strategien zu sehen und auch auszuprobieren.
Im Endeffekt kommt es darauf an nicht nur der Glücklichere zu sein, sondern sich auch die Karten zu merken um mit dem letzten Stich die Oberhand zu behalten.
Aber dies wirst du mit deiner Spielanzahl ja eh schon alles wissen.
Ich selbst erfreu mich einfach am Spiele, 'ne Durststrecke sitz ich einfach aus, und ärgere mit meinem risikofreudigen Spiel so manchen Staudenhocker :-))))))))))
denn das Spiel ist für mich was es sein soll
Unterhaltung 😈
Hannes

Also ich finde es eine Frechheit, dass dieser Darkness hier immer wieder Leute primitivst beschimpft!

Bled nur das des kann juckt wos du findest...gggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schau ich spiel auch erst ein paar Monate und hab Punkte genug, aber das man hier Spieler als zu bled bezeichnen darf (sowie es dieser komische Mensch zum wiederholten Male tut) finde ich nicht in Ordnung! Und an den primitiven Menschen gerichtet - bitte sprich mich nicht an - ich will das nicht!

Heul doch...

Wegen Sonderschülern hab ich noch nie geweint!
“Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience.” (G. Carlin) „smile“
" Streite dich nie mit Idioten. Sie bringen dich nur, auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung." (g. Carlin)

mimimimimimi.....

So das des amol kloar is. .. Mei Dark und Mei Bier San ned deppert... kann keiner was dafür wenn man die Wahrheit ned schlucken kann

Lol.....

die nächste primitive...gggggggg

Ggggggg ich liebe dich auch MM 😍

Inzucht unter sich gggg

du verwechselst Niveau mit Nivea...gg

besser inzucht als rindzucht göö uschi

vorsichtig mit deinen depperten aussagen Madame....